Was soll das denn jetzt heissen. =D
PS: Warum gibt es hier kein "Ich meine es nicht Ernst Schild"? =P
Was soll das denn jetzt heissen. =D
PS: Warum gibt es hier kein "Ich meine es nicht Ernst Schild"? =P
Bekomm ich öfters zu hören...;)
Was hast du auch soviele?
Ne, Spass beiseite. Hast du die alle selbst restauriert?
...würde sagen in arbeit
*lach* Also viele, viele angefangene Projekte?
Ja eigendlich schon...
Ja eigendlich schon...
ohhhjaaa und es werden jährlich mehr....:D:D:D:D
=D
Da scheint ja einer begeistert darüber zu sein. Warum machste denn nicht erstmal eins fertig?
ohhhjaaa und es werden jährlich mehr....:D:D:D:D
Jährlich??? Schade kommt bald Quartalsmässig vor...:D
Wo findest du die denn immer??
Kp laufen mir immer zu...:D
Das Glück hätte ich auch gerne.
Such lieber etwas länger und dafür etwas gescheites!;)
Das mit dem länger suchen steht eh an. =D Die finanziellen Mittel müssen ja auch da sein.
Das stimmt ein volles Sparbuch ist natürlich Grundvoraussetzung.:)
Und dazu kommt dann noch das man mit möglichst nicht mehr als 1500 Euro (2000 Euro schmerzensgrenze) etwas länger nach nem fahrbereiten Mini im ordentlichen Zustand sucht.
Empfiehlt es sich eigentlich auch mal in GB nach nem Mini zu gucken? Nen Rechtslänker fände ich persönlich echt mega stark.
Für 2000 öcken eher nicht...-würd ich jetzt pauschal mal sagen!
Hm. Verdammt. =D Findet man dort denn generell eher bessere oder schlechtere Minis? Und vorallem günstiger?
Es nützt dir ja nichts wenn du in england einen findest für sagen wir mal 800 eur. der muss ja dann noch überführt abgenommen und zugelassen werden zudem bedenke die Reisekosten und wenn er dann doch nix taugt warste umsonst auf der Insel...
Hm. Stimmt. Naja, mein Dad hat mir das Angeboten. Er würde auch die Kosten übernehmen. Vielleciht wäre das da dann dcoh fast eine Überlegung wert. Vorallem ist es ja doch mal ein Abenteuer ein Auto da her zuholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!