hmm..sieht auch sehr dünn aufgetragen aus, oder täuscht das?
Vielleicht bin ich doch nur zu pingelig...
Möp!
Bremsen die dann schlechter? Sonst 4x auftragen!:D
hmm..sieht auch sehr dünn aufgetragen aus, oder täuscht das?
Vielleicht bin ich doch nur zu pingelig...
Möp!
Bremsen die dann schlechter? Sonst 4x auftragen!:D
hmm..ein ähmm...Forumsmitglied würde nun sagen.
Viiiel zu viel Gewicht!
Ich bin übrigens bereits bei der 4. Schicht...
Wird wieder glatt geschliffen und dann gesprüht! Dann isses auch etwas angeraut. Pinseln is mir net glatt genug.
Hab ja sonst nix zu tun..*verkünstl*
Möp!
zu 10" Bremse musste ich schmunzelnderweise an jene Bremse denken:
Cooler Schriftzug! :thumpsup:
Ist das gefräst?
Grüße,
Andreas
@ jack: Nope ist ein Gag-Aufkleber auf meinem Bremsanker... hält wahrscheinlich nicht einmal Bremse richtig heißbremsen und dann muss ein neuer drauf auch der Lack ist stinknormaler Sprühlack.
Ist ein Feldversuch
Aber 11" Bremse im Strassenverkehr so heiß zu bekommen wird schwer!
Wollte eigentlich "Brembo" mit dem Zeichen als "Bremse"... aber Brembo ist keine Schriftart, sondern ein Logo, musste Orsche herhalten...
Hatte mit dem Bremssattellack ähnliche Schwierigkeiten wie Ide... komisches Zeug.
Grüße
:thumpsup:@ olli......hehe...bist du unter die Diskusswerfer gegangen...
sieht so unbelüftet aus ?
weis nicht was ihr falsch macht......bei mir hat das immer gut geklappt:
https://www.mini-forum.de/attachments/mi…4757d1225538118
okay ich hab die Sättel vorher verzinken lassen und neue (eigene) Kolben verbaut, dann einfach mit dem 2k-Dosenlack von Folia-tec gestrichen und mit Edelstahlentlüfternippel versehen damit die nicht zusammengammeln.....
Diedaaaaaaa,
sei ehrlich *augenzusammenkneif*, biste richtig zufrieden mit dem ergebnis, oder isses ein Kompromiss?
Zitat
Hatte mit dem Bremssattellack ähnliche Schwierigkeiten wie Ide... komisches Zeug.
Uff...wenigstens bin ich net der einzige
Möp!
Hallo,
blöd, dass du soviel arbeit damit hattest. bei mir ist es auch ca. 10j her, dass ich das Zeug verarbeitet hatte.Aber ich weiß, dass es sehr gut war, ich bin da auch penibel! Es kann natürlich sein, dass Foliatec mittlerweile die zusammensetzung geändert hat Ähnlich wie bei den normalen Lacken, fast alles auf Wasserbasis. Die alten Lacke waren besser.
Grüße
Nabend,
habe mich entschlossen, das erstmal so zu lassen..es gibt weiss Gott wichtigere Dinge im Moment
Zu allem übel hat das mit dem Abkleben auch net so dolle geklappt, war wohl net mein bester Tag :D, der Lack ist einfach zu dick und es gibt unsaubere Ränder beim abziehen.
Aber hier mal das Ergebnis:
Mehr Detailbilder findet Ihr da:
https://picasaweb.google.com/idemel/Clubby77#
Die unsauberen Kanten mache ich noch ein wenig schöner, dann lass ich es mal. Da habsch misch verkünstelt....:(
Ganz so schlimm sieht´s am Ende ja nich aus
Auf alle Fälle mache ich noch Spritztest mit der Pistole an anderen Backen.
Ach ja, dachte es sei Foliatec-Lack....ist aber nur eine sehr ähnliche Verpackung... Ich nu mal wieder. *hust*.
Schön´Abend noch
Möp!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!