Snap Off Erfahrung ?


  • Hat jemand mit dem Teil schon Erfahrungen gemacht ?


    Zwecks Anwendung Eintragung ( es gibt Fahrzeuge sie haben sowas serienmäßig ;) ) verarbeitungsqualität usw ?


    Grüssle Lars

  • mit was ähnlichem (die Einschweißvariante deines Bildes), haben wir in dem Auto was wir auf Arbeit gebaut haben...is ganz witzig...aber ob mans braucht? Zumal der Tüv das meist nicht so gern sieht, könntest ja während der Fahrt dein Lenkrad abbauen :eek: :D



    sind übrigens hier: www.jansen-competition.com deutlich günstiger ;)

  • Kein Platz mehr für Lenkrad, Ohrensessel UND Wampe???:eek::eek:
    Uiuiuih:D.


    Hatte mal so ein ähnliches Teil im Straßenauto, sah manchmal schon doof aus, mit dem Lenkrad unterm Arm in der Gegend rumzulaufen;).


    Ich würde es unter "Must NOT have" einstufen.


    Gruß


    Rüdiger

  • Gibts von Momo. Ist bei der Elli gang und gäbe, weil (je nach Körperfülle) du sonst gar nicht raus oder rein kommst. (Nein, ich fahre problemlos mit dem normalen Lenkrad). Im Mini ist das lediglich ein Gimmick ohne Notwendigkeit (Meine Meinung).


    Für TÜV ist es wichtig, das das ganze abschliessbar ist.

  • Naja dem TÜV muss man ja nicht alles sagen ;)


    Ist bei meinen sitzen zum einsteigen recht nett wenn das Lenkrad Net im weg ist ;) die einschweissvariation ist mir zuviel Akt darum lieber die zum schrauben dadurch kommt das Lenkrad auch noch ein bissle näher zum Bauch ;)

  • Für TÜV ist es wichtig, das das ganze abschliessbar ist.


    Sicher ? ... es gibt eine Version , die nicht abschließbar ist und trotzdem geprüft ist .

  • Sicher ? ... es gibt eine Version , die nicht abschließbar ist und trotzdem geprüft ist .


    Die da wären ?


    @ratzi der wamst ist nicht das Problem aber das alter lässt einen nehme so geschmeidig Reinholden ;)

  • abschließbar wollte der TÜV bei unserem Auto auch nciht sehen...mögen tun sie es trotzdem nicht....abr bei uns kommt man sonst nicht anders in die Karre....


    achso, ein wenig Spiel hat son System aber immer, wäre für mich der Grund es nicht einzubauen....

  • Im KTM X-Bow ist auch son abnehmbares Lenkrad drinne. Der Tüv hat da gesagt, muss mit ZWEI Händen abnehmbar sein, um während der Fahrt nicht auf dumme Ideen kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!