1275iger Rumpfmotor einbaufertig

  • Da ich nun doch auf gleich auf 1380 gehe
    1275iger A+ Rumpfmotor aus Vergaser Cooper (wenig gelaufen)
    vom Profi wurden
    Kolben gereinigt und mit neuen Ringen Bestückt
    Bohrung aufgeraut
    Neue Haupt- und Pleullager eingebaut

    habe den Block noch mit Brantho Korrux Lackiert:

    (Kopf NockeDuplex Kette usw. usw. sind Natürlich nicht dabei...Bild nur wegen der Farbe zur Anschauchung "Lieferumfang" wie oben auf dem 1.Bild)
    VB 550€
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • FP 480€
    Ohne Haupt- und Pleullager 410€

    Dazu gibt noch einen Vergaser Cooper Zylinderkopf in Passender Farbe Ventile gereinigt und neu eingeschliffen für 150€

    Andere Motorteile können auch noch dazuerworben werden......

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Grüß dich
    Was ist denn das für ein schöner Luftfilter? Gibt es dazu vielleicht eine Seite im Internet (bei welchem Händler auch immer) ?
    Sieht nämlich echt toll aus; der Motorbock natürlich auch :D

  • Was hat MED mit diesem Schaumstoffkrams zu tun?
    Bin ja immer wissbegierig, dann klär mich mal auf, was dieses im Schnitt 160€ teure Stück PE-Matratze besser kann, als ein handelsüblicher Trockenluftfilter.;)

  • Was will er uns nu wieder mitteilen :confused:

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ah jetzt ja, nach mehrmaligem lesen... ich bin mir nicht sicher ob der Kreuzschliff, wenn vorhanden, auf dem obersten Bild zu erkennen wäre!

  • Total zerkratzt!!! ich würd das sein lassen! :D:D:D

    Joa, gelle! Ey, und nicht mal von oben nach unten! :eek:

    Hmm..muss ein Rotationskolben-Motor sein! :rolleyes:


    *Spass* ;)


    Kindergarten, ick hör Dir tapsen.... :rolleyes:

    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • was geht den hier wieder ab:rolleyes:

    @Jazzman wie kommst du auf 160€ schau mal:
    http://www.isa-racing.com/product_info.p…terelement.html der auf dem Bild kost paar € mehr....
    u.a. ist die Oberfläche ist halt größer als die der K&N....

    Pasches 1300er nocke hab ich grad keine über...sollte aber kein Problem darstellen :)

    nutzt wenig wenn man die Bohrung schön solange Hohnen lässt bis es Perfeckt aussieht und dann ne Ölpumpe hat.....außer natürlich mit Kolben innenbeleuchtung;):D

    Kinesis vielleicht trifft man sich ja mal persöhnlich auf nem Treffen und sieht mal wer/was hinter den Bissigen Kommentaren steckt getippt ist ja immer schnell....:thumpsup:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Piet007,

    Nichts für ungut, ich finde es nur persönlich nicht korrekt, wenn du deinen Kram als einbaufertig anbietest! Und auch noch wenig gelaufen, ohne Honbild?????Alles vom Fachmann???
    Bissig wäre was anderes,
    Hohn und Spott oder honen und auch mal entspannt bleiben ist eben nicht jedermanns Sache!

    na dann schmirgel mal deine löcher schön mit 80er damit dann das honbild auch wirklich gut sichtbar ist ;):D

  • grani,

    Der Kandidat besitzt leider nicht die Gabe, bei komplexen Texten intuitiv den Kern des Problems, die entscheidenden Zusammenhänge und die richtigen Lösungswege zu erkennen. Setzen , 6 !

    Überleg doch ein wenig , es könnte auch dir passieren. Wie wäre deine Reaktion, wenn du 500 Euronen für sowas ausgeben würdest?

    und du erkennst den sinn des verkaufsfreds nicht, würd mal sagen 1:0 für mich... und nu halt ich mich raus...


    achja ich kenn piet und weiß dass er keinen schabernack treibt und alles besten gewissens beschreibt

  • kann hier vll. mal ein Mod etwas aufräumen:rolleyes:
    diskutieren bringt ja manchmal nichts......

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Wenn hier eh aufgeräumt wird, kann ich ja noch schnell meine Meinung zu gewissen Postings äußern...:D:D:D


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