Kotflügelverbreiterungen

• Hallo zusammen!

Ich suche einen Satz Kotflügelverbreiterung! Die originalen habe ich schon aber die sind mir ehrlich gesagt zu schmal! Ich würde mich über Angebote freuen!
    Bitte beachtet, dass ich als Schüler leider nicht gerade Massen an Gel zur Verfügung habe...

Vielen Dank
    Jannis

P.S.:
    Habe schon ein Angebot für die Verbreiterungen, bei denen a den vorderen so eine Vertiefung ist, da wo die Stoßstange ist (Ich hoffe mit dieser Beschreibung kann jemand etwas anfangen.. Ich weiß die Bezeichnung nicht) Der Verkäufer will 135€ + 15€ Versand. Ich finde das ist ziemlich viel habe aber auch bei Minispeed und co. gesehen das neue Verbreiterungen bis 300€ kosten. Mein Problem ist, dass ich mit meinen Schüler-Finanzen nicht so ganz hinkomme.. Aber sind die Dinger 150€ wert?

Liebe Grüße
    Jannis

• Hi Jannis,

meinst du die hier?

Wenn ja, das sind die Sportspack Verbreiterungen.
    Zu deiner Frage, bitte mich korregieren wenn ich falsch lieg, 150€ ist recht günstig für so einen Satz. Indem Fall handelt es sich um Nachbauten, aber da ist Vorsicht geboten, da die meistens ein labriges Material haben oder überhaupt nicht richtig passen. Kämpfe mich gerade auch damit rum :madgo:.
    Fazit: Nein die Dinger sind nicht ihre 150€ Wert.
    Lieber sparen und die Originale kaufen, spart man sich einen Haufen Ärger und Zeit. :thumpsup:

Es gibt aber noch andere Varianten von Verbreiterungen die du nehmen kannst. Kommt halt drauf an was für Felgen mit Reifen drauf hast.
    Um ein paar Namen zu nennen: Woody & Picket, LAMM-Verbreiterungen.

Am besten mal hier im Forum suchen gibt schon ein paar Threads dazu.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!