• Sicher dass Du richtig gerechnet hast? 100mA Ladestrom und dann 37.8h würden 3780mAh bedeuten...und dann wäre eine Zelle in etwa so groß wie eine "Mono-Batterie"..mmmh ;)

Ja, lithiumzellen sind die neuesten...obwohl technologisch auch schon was älter...

• Sicher dass Du richtig gerechnet hast? 100mA Ladestrom und dann 37.8h würden 3780mAh bedeuten...und dann wäre eine Zelle in etwa so groß wie eine "Mono-Batterie"..mmmh ;)

Ja, lithiumzellen sind die neuesten...obwohl technologisch auch schon was älter...

hab nicht ich gerechnet sondern sonnen rechner im internet:D

• Ich hatte die Canon Ixus 95 IS! Der akku hält ewig (mehrere 100 aufnahmen) Bilder sind super! Ich habe im sommer meinen kompletten USA aufenthalt damit geknipst und die Bilder waren durch die Bank weg super. Also absolut empfehlenswert.
    Bin aber auf eine Eos 500D umgestiegen da mir die "kleine" doch zu wenig zum einstellen hatte :D und mit der mache ich hier in den Staaten jetzt nochmal so gute Aufnahmen, da man echt viel mehr möglichkeiten hat :)

von Medion und CO rate ich ab, mieses rauschverhalten und ruck zuck die batterien leer (mein Vater hat so ein Teil und benutzut jetzt nur noch die Ixus da er nie mit der Bildquali der medion zufrieden war)

• Hallo,
    ich kann auch nur die Canon Ixus Reihe emphelen. Habe schon einige davon gehabt und immer sehr zufrieden. Die Ixus 105 gibts schon mal für ca. 100€ neu.
    Grüße

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!