• So.. dann möchte ich mich euch auch einmal vorstellen.

Ich komme etwas nördlich von Hamburg, bin Baujahr 84 und im normalen Leben heiße ich Fabian. Ich bin gelernter Webdesigner und betreibe nebenbei People-Fotografie als Hobby (jetzt noch neben dem Mini :) )...

Fahre jetzt seit ner knappen halben Woche einen Mini (1000, Bj. 86) und bin eher zufällig drauf gestoßen worden. Vor ca. nem halben Jahr hatte ich meinen Golf verkauft und war dann am überlegen, welches Auto der Nachfolger werden würde.. Neumodische Mittelwagenklassen sind absolut nix für mich und eigentlich bin ich dann beim alten Käfer hängengeblieben... bis dann ein verlockendes Angebot kam, dem ich nicht wiederstehen konnte... und bisher habe ich die Entscheidung keineswegs bereut :D. Mini fahren macht einfach Spaß!

Freue mich auf viele nützliche Tipps, Tricks und interessante Menschen!

Besten Gruß,
    Fabian

• Willkommen Herr Nachbar..;)
    Viel Spaß, hier, mit dem Mini, und überhaupt.
    So langsam werden wir hier ja wieder mehr, um und in HH...:thumpsup:

• Norderstedt auf Sylt ? Dort hab ich Sommer 1970 als Fotograf gearbeitet, nannte sich damal "Strandfotograf";) auch wenn´s nur abend´s in den einschlägigen Kneipen war.

Herzlich willkommen!

Leo.

• Moin aus der Nähe

gibt auch noch viele aktive Mini-Fahrer die hier nicht vertreten sind

Sommertreffen der Mini-IG steht noch nicht, näheres wenns soweit ist

für Teile und Rat stehe ich immer gerne zur verfühgung

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Norderstedt auf Sylt ? Dort hab ich Sommer 1970 als Fotograf gearbeitet, nannte sich damal "Strandfotograf";) auch wenn´s nur abend´s in den einschlägigen Kneipen war.

Herzlich willkommen!

Leo.

Auf Sylt gibt es ein Norderstedt?? Ein Wenningstedt kenne ich...
    Aber in diesem Fall ist Norderstedt bei Hamburg gemeint. So eine Art Trabantendorf.:D

• genau, Norderstedt direkt nördlich von Hamburg und südlich von Henstedt-Ulzburg. Pinnberg ist ja auch quasi 'um die Ecke' :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!