bremssättel und federelemente aus mpi

• Hallo zusammen!

Hab hier noch ein satz bremssättel mit spritzschutzblech aus nem mpi rumliegen.

Wurden so im herbst letzten jahres (2010) ausgebaut. Liegen seit dem bei mir in der garage. hab sie mit wd40 gefüllt, damit sie nicht rosten. Bremsbeläge müssten eigentlich noch in ordnung sein, da sie kurz vor dem ausbau noch getauscht wurden.

Des weiteren habe ich noch die hinteren gummielemente aus meinem mpi hier rumliegen (wurden gegen federn getauscht und funktionierten bis zum ende noch gut)

Wenn jemand interesse haben sollte, bitte melden. Über die Preise bin ich mir noch nicht im klaren, werde ich aber noch nachtragen. Wenn interesse besteht, werde ich auch noch bilder machen und hochladen.

Abholung wäre natürlich besser.
    Versand ist aber denke ich auch möglich, müsste ich mich aber noch erkundigen, da ich keine ahnung habe, wie teuer das ganze ist.

Viele Grüße
    JPS

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• bremssättel für beide 80 Euro - VB
    Gummielemente für beide 20 Euro - VB

oder schlagt mir was vor, was ihr für fair haltet.

PS: Die Bremssättel aus dem mpi müssten auch in ältere minis passen?!

Bilder auf wunsch

schaut mal vorbei:

rust_roll

• bremssättel sind noch zu haben!

schlagt preise vor, wenn ihr 80 euro zu viel findet!

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Umrüstsatz von Trommel auf Scheibenbremsen vorn, hast Du auch die restlichen Teile, die ich benötige?

• Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Umrüstsatz von Trommel auf Scheibenbremsen vorn, hast Du auch die restlichen Teile, die ich benötige?

Hi!

Hab hier nur die bremssättel und die passenden spritzschtuzbleche rumliegen.
    (das ist auch alles von vorne, wobei ich mal davon ausgehe, dass da jetzt zu hinten kein unterschied ist.)

Anbaumaterialien sind nicht dabei. und bremsscheiben auch nicht (diese waren zu dünn, um sie noch weiter zu verwenden.

wenn du willst, kann ich dir mal fotos davon machen?

viele grüße
    jps

Edit: sry, hatte erst gelesen, umrüstsatz für hinten trommel...
    Edit 2: ist alles aus einem 12 zoll mini, in wie weit das jetzt unter 10 zoll felgen passt, kann ich nicht sagen.
    Edit 3: soll es dann wirklich nach griechenland gehen?

schaut mal vorbei:

rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!