Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin? Vll hätte ich auch zu MINI verkaufen gemusst...!?
Ich bin jetzt kurz davor meinen Kleinen abzugeben...ich kann noch nicht mal sagen, dass ich traurig über diesen fast feststehenden Entschluss bin- so wie es viele doch vorheucheln und auf die Tränendrüse drücken um den Preis in die Höhe zu treiben.
Wer meine letzten Themen vll verfolgt hat, weiß, dass ich mehr Ärger in der letzten Zeit mit dem Kleinen hatte als Freude. Das kann und möchte ich nicht leugnen.
Und da mir zur Zeit wirklich die Zeit, Geduld und vor allem auch das Geld fehlt- ist es für mich die beste Entscheidung und für den Kleinen auch- bevor er wirklich auf den Schrott muss. Und das würde er, wenn ich ihn einfach lieblos weiterfahren würde
Zudem hat sich in meinem Leben doch eine positive Veränderung ergeben, die mich fast dazu zwingt mir ein größeres Auto zu zulegen und die es mir schwer macht das morgendliche geruckel des Kleinen zu ertragen
Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen, aber den Kleinen auch nicht unter Wert verkaufen, daher wären mir ein paar Einschätzungen lieb, was der Kleine denn noch so wert ist.
Hier ein paar Daten:
Mini British Open
MK II, 1994
Benziner
AU bis August 2012
grüne Plakette
105.000km (wird noch gefahren, Kurzstrecken)
53 PS
elektrisches Dach, im März 2010 neu drauf gemacht
8- fach bereift, Reifen im guten Zustand
innen: leder- schwarz mit grünem Keder, Leder Lenkrad
Öldruckanzeige etc.
Radio,CD,MP3, USB Anschluß
British racing green, wahrscheinlich müsste er aufgrund von kleinen Kratzern (normale Gebrauchsspuren) und Rost mal neu lackiert werden
kleine Roststellen, die sich jetzt nach dem Winter auftun
Problem: er zieht unter Last nicht richtig an, wenn mein Freund es zum Microcheck schafft, dann wird der Fehler hoffentlich noch behoben- ansonsten muss ich ihn leider Gottes mit Fehler verkaufen- was ich eigentlich nicht möchte
Bilder habe ich leider gerade keine da. Sorry, dass es so lang geworden ist.
Gruß
Minisarah