Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen!
VERKAUFEN???Wenn ja zu welchem Preis?
-
Minisarah -
17. Januar 2011 um 19:09
-
-
Ja natürlich sollte ich wissen wie viel Geld ich für den Mini will. Doch was man will und bekommt sind immer 2erkei Paar Schuhe. That`s life. Ich wollte hier eigentlich nur ein paar Meinungen hören. Mehr nicht. Ich hätte auch nicht gefragt, wenn mich nicht manche Minipreise so verwundert hätten, wie schon gesagt- Rostlauben gehen für viel Geld weg usw. Ich habe mich jetzt aber noch ein bisschen umgehört und einen Preis für mich gefunden, mit dem ich leben kann. Mein Mini hat keine Durchrostungen, sondern nur kleine Roststellen. Das Thema ist hiermit für mich erledigt!
Danke für alle Beiträge. -
Moin, Sarah,
nur noch nen Tip zum Schluss:
Wenn Du nächstes mal wissen willst, was etwas wert ist, helfen Bilder.
Schön, daß Du nun weisst, was er wert ist. Anscheinend nicht über´s Forum.
Am Ende bleibt:
Möp!
-
Mein Mini hat keine Durchrostungen, sondern nur kleine Roststellen.
Ja, ich schon wieder. Mit diesem Satz wäre ich ganz vorsichtig. Wenn das stimmen sollte: Glückwunsch, zu so einem seltenen Exemplar.
Leider ist es beim Mini so, daß der Rost von innen kommt. Wenn du den Rost außen siehst, ist er schon von innen durch und somit ist es eine Durchrostung.
Dann verwende lieber die Floskel "minitypische Rosstellen" dann hast du nichts verkehrtes behauptet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!