hallo,
suche oben genantes in guter Qualität, gibt es die Bleche auch noch irgendwo neu? des weiteren suche ich vom Mini 35 eine Kotflügelverbreiterung vorn links.
Mathias
hallo,
suche oben genantes in guter Qualität, gibt es die Bleche auch noch irgendwo neu? des weiteren suche ich vom Mini 35 eine Kotflügelverbreiterung vorn links.
Mathias
guckst du hier:
oder hier: Kestel
zum Beispiel.....
Qualität: ich hatte kürzlich die von Kestel hier, schienen mir in Ordnung zu sein. Habe dann aber doch beschlossen, meinen 68er Mk II hinten nicht zu sehr zu verunstalten und nur die Nase auf Mk I umgestrickt. dabei macht man weniger kaputt. Ich habe die Bleche daraufhin zurück gegeben und weiß daher nicht, wie das Ergebnis geworden wäre.
Kann die von minispares.co.uk nicht empfehlen. Da war ich zwischendurch nicht sicher, ob die wirklich für Mini gedacht sind. Ich hoffe, es gibt bessere.
Kann die von minispares.co.uk nicht empfehlen. Da war ich zwischendurch nicht sicher, ob die wirklich für Mini gedacht sind. Ich hoffe, es gibt bessere.
Die müssen dann aus dem selben Afrikanischen Eingeborenenpfuhl kommen, wie die Lampentöpfe, die man mir für teuer Geld verkaufen wollte...:D
hab noch welche rumliegen. neu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!