• china-reproduktion der ehem. leyland fahrzeuge

    "ming-moke"

    ...haben die fertigen fahrzeuge nicht in europa "genehmigt" bekommen, und versuchen jetzt über (mehr oder weniger) mutige zwischenhändler die fertigungen in einzelteilen zu vermarkten.

    hatten mich vor drei jahren auch einmal für ihren vertrieb angeschrieben. damals dachten die allerdings noch, fahrfertige und zulassungsfähige NEU-fahrzeuge liefern zu können. (3zyl. motor usw. war da angesprochen.)
    das vorhaben scheiterte allerdings (logischer weise) an den NS-CAP, EURO-DIN und anderen prüfungen...

    nach mehreren telefonaten nach china habe ich dann dankend abgelehnt.
    1. der markt ist nicht mehr da, um mokes in d zu vertreiben. (12fuss container gefüllt mit mokes, teilen ect...)
    2. es handelt sich NUR um den californian moke
    3. kostenrechnung erlös-aufwand = war einfach uninteressant...

    ergo:
    ...ist ähnlich, wie wenn man eine mini-rohkarosse bei bekannten mini-händlern kauft... eben nur vom ausi-moke eben

    erfahrungen damit (shop, teilen, ect.) könnten ja einmal im forum landen!
    es ist eine firma, die schrottis mit deren rohkarossen "überbauen" und wieder verkaufen. der preis ist allerdings für mein verständnis auch hier zum ohren anlegen :(

    tschüssing...

    Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

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