Spax Coil-over komplett NEU

  • Hi,
    da ich es wohl eh nie einbauen lassen werde, verkaufe ich es eben.
    Habe mir vor einiger Zeit ein komplettes Spax coil-over gekauft, 4 Dämpfer und Federn, alles einstellbar incl. 2 Ersatzfedern für 1180 Euro. Nie eingebaut, nur ein paar Kratzer vom lagern.
    Für mich lohnt sich das Ersatzteile horten aus finanziellen Gründen nicht mehr...

    Alles zusammen für, ich weiss wir sind nicht bei ebay aber, ein sinnvolles Gebot per pn.

    Grüsse aus ch

  • wenn du weißt dass wir nicht bei ebay sind, dann nenn einen preis!

    und nein ich habe keine interesse.. aber mir wird das langsam zu blöd, diese preisraterei..

  • Erst einmal Hallo,
    dieser Umgangston ist etwas schroff, passt aber zum Profilbild.

    Und nein, es ist kein preisraten, sondern die Offerte eines Gebotes per pn. Es heisst ja auch nicht "der Preis ist heiss"...
    Und g.G. (gegen Gebot) gab es schon Jahrzehnte vor ebay.

    Da Dich die Dämpfer ja nicht interessieren, wäre ich Dir dankbar für künftige Zurückhaltung.

    Grüsse(immer noch freundlich) aus ch

  • tut mir leid, aber diese schroffheit liegt wohl an der tatsache dass es hier ab und an wirklich wie in ebay abgeht.. und das ist wohl nicht sinn der sache..

    hier zb

    ps: jemand der hier nur zum verkaufen ist sollte sich erstmal mit den personen abgeben bevor er sie bewertet...

  • ich kann grani nur voll und ganz unterstützen!!!

    ich dachte es gäbe hier auch regeln!?!?!?

    aber wir sind ja auch selber schuld, wenn einer etwas einstellt und keinen preis nennt, oder um gebote per pn bittet, warum reagieren wir dann überhaupt!!!

    wo sind die mods, die sich mal darum kümmern???

  • Danke für den link, Ich habe die gelben spx mit den roten Federn. Ich habs gradmal überschlagen.
    das sind ja gen 1000 euro, und das in England direkt.
    Also sag ich jetzt einfach mal 650 Euro vhb

  • Ne, ich hab die gelben Einzeldämpfer-die mit den roten federn. Die gibts wohl nicht als set. und ausserdem noch zwei zusätzliche Federn.

  • Hallo,
    der mod verkauft grade selber gegen Gebot...

    Tjoa, wo er recht hat er recht :p

    Gotchaaaaa :D

    Möp un´wech!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • hallo,

    wie wärs denn mal mit ein paar guten bildern?
    ist der kit denn ohne große problem nachzurüsten?


    grüsse
    migo1980

  • Hab ihn selbst nicht eingebaut gehabt, deshalb kann ich nur auf Foreneinträge verweisen, bzw. auf Auskunft meiner Werkstatt. Die setzt 2 Stunden fürs wechseln an und meinte dass ich es lieber selber probieren soll weils einfach geht und mir Geld sparen würde. Man braucht nen Spanner für die Gummiteile dazu und das soll alles sein.

  • Hmmmm

    würde mich immer noch über gute Bilder freuen.
    Dann hab ich noch eine weitere Frage. Und zwar wie verändert sich das Fahrverhalten des Minis durch dieses Fahrwerk? Hat da schon jemand Erfahrung?


    Grüsse
    migo1980

  • Da schaut´aber Einer zufrieden aus :D

    Fehlt nur noch das Carlsberg-Pils :D

    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo,

    ich hab die Dinger mal drin gehabt. Die Fuhre wird komfortabler, verliert aber stark an Traktion. Also sollte man die Coil overs besser nur mit einer Sperre zusammen installieren.

  • Da schaut´aber Einer zufrieden aus :D

    Fehlt nur noch das Carlsberg-Pils :D

    Möp!

    Ironischer Weise hat Lupiter an diesem Wochenende wirklich was geschafft im Gegensatz zu seinen Tätigkeiten sonst im Forum...;)

    Bis später...
    Faxe

    Hab im meinem blauen auch coil over mit Stabbi an der HA und Sperre am Antrieb:
    Fährt prima:thumpsup:

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