AUTHI Mini 1000 deluxe

• Baujahr: 1972

Modell / Sondermodell: 1000 deluxe

Laufleistung km: ca. 15.000 nach Aufbau

TÜV / AU: 07/2011

Motor / PS: 998ccm / 39

Farbe: damask-red / glacier white

Beschreibung: Originalzustand, originale Bleche, spanische Instrumente, spanische Lampen von Yorka, Anlasser und Lichtmaschine von Femsa,
    ist halt Original, Brink-Anhängerkupplung,
    Der Mini hat normal einen 26 Liter Tank, momentan ist aber einer mit 35 Liter. Weiter sind überall Automatik-Sicherheitsgurte verbaut.
    Der Mini hat eine H-Zulassung.
    Was liegt bei?
    Kuhfänger vorne/hinten,
    10" Winterreifen von 2008,
    26 Liter Tank,
    Die originalen statischen Sicherheitsgurte,
    die Originale spanische Zulassung und Nummernschilder,

Mängel / Rost: das Lenkgetriebe ist ausgeschlagen und sollte ausgetauscht werden, das Ersatzteil liegt aber schon bereit.

Standort PLZ: 44141 Dortmund

Preisvorstellung: Ich brauche Geld und muss ihn leider verkaufen, also muss ich jetzt schauen, was ihr mir dafür geben wollt :confused:

Kontaktinfos: 1000l@authi-mini.de

Bilder:

weitere Bilder (Restauration)

• ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.
    Hier soll niemand ein verbindliches Angebot abgeben. Das würde ich auch nicht machen, wir sind nicht bei EBAY. Nach Fotos lässt sich ein Fahrzeug nicht ehrlich bewerten.
    Ich habe aber keine Ahnung was der AUTHI wert ist, ich habe nur eine gewisse Vorstellung, die wahrscheinlich bei einigen einfach nur dreisstes lästern auslösen würde.

• Auch wenn es mir weh tut

Ich gebe den Mini für EUR 4.500,00 ab.

Ein bekannter Schaden ist das ausgeschlagene Lenkgetriebe, wobei das neue Lenkgetriebe schon dabeiliegt und nur noch eingebaut werden muss.

Das ist ein Festpreis und es gibt kein nachverhandeln.

Über die Teile wie:

Kuhfänger vorne/hinten,

verhandel ich gesondert, wenn der Mini verkauft wurde.

Der Mini ist angemeldet und es kann eine Probefahrt gemacht werden.

Bei konkretem Interesse teile ich meine Handynummer per PN oder eMail mit, dann kann wegen z. B. Probefahrt u.a. alles besprochen werden.

• Hallo,
    habe gerade ein dreistes Angebot bekommen.

EUR 2.500,00

Bevor der Authi für diesen Preis weggeht, geht er in die Presse.

Also bitte nicht so dreist.

• Über die Teile wie:

verhandel ich gesondert, wenn der Mini verkauft wurde.

Dann melde dich mal, wenn die übrig bleiben, siehe meine PN von vor einiger Zeit.

Grüße,
    Andreas

P.S.: Viel Glück noch mit der Suche nach einem Käufer, laß dich nicht über den Tisch ziehen!

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!