Nabend,
suche für meinen Tacho umbau von einem 91er Vergaser auf Tacho Ei vom Inno noch einen Tankgeber, oder direkt ganzer Tank.
Gruss Giovanni
Nabend,
suche für meinen Tacho umbau von einem 91er Vergaser auf Tacho Ei vom Inno noch einen Tankgeber, oder direkt ganzer Tank.
Gruss Giovanni
Moin
brauchst wenn den ganzen Tank, da anders befestigt
hätte auch noch einen über,ist aber kein Sonderangebot (150€)
Nabend,
UFF 150€ ist echt kein Sonderangebot! Mir wurd noch einer für 110€ angeboten. Un irgendwie anders striken ohne neuen Tank geht nicht???
Gruss Giovanni
Soviel genauer wird die anzeige durch den inno tankgeber auch nicht,ich hab auch ein inno cooper brett verbaut und den vergaser cooper tank gelassen wie er ist,siehe da,die anzeige ist seeeehr genau
Nabend,
UFF 150€ ist echt kein Sonderangebot! Mir wurd noch einer für 110€ angeboten. Un irgendwie anders striken ohne neuen Tank geht nicht???
Gruss Giovanni
außer du änderst den Tank indem du dort das Löch kleiner Schweißt und dann den Lochkranz mit 6 Schrauben anbringst
aber dann bleibt noch das Problewm einen einzelnen Tankgeber zu finden
also am besten sein lassen und im der Abweichung leben
war bei mir seinerzeit doch schon sehr gravierend!
Hallo Giovanni,
du hast ne PN.
Hab noch einen Inno Tank.
Gruß Wolfgang
mal so als anregung:
ist der widerstand beim inno größer oder kleiner als beim normalen mini? falls größer: kann man da nicht einfach einen vorwiderstand schalten? hat ggf. schon mal jemand sowas gemacht? wäre vielleicht auch eine kleine schaltung möglich, um den widerstandswert zu korrigieren?
gruß marc
mal so als anregung:
ist der widerstand beim inno größer oder kleiner als beim normalen mini? falls größer: kann man da nicht einfach einen vorwiderstand schalten? hat ggf. schon mal jemand sowas gemacht? wäre vielleicht auch eine kleine schaltung möglich, um den widerstandswert zu korrigieren?
gruß marc
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, ist das nicht so einfach, da der Widerstand vom Schwimmer ist nicht linear ist. Somit ist ein Vorwiderstand davor setzen nicht genauer. Das einfachste ist wohl den Schwimmer so zu "verbiegen", daß es paßt, wenn es Richtung leer geht.
Ich habe mir den Inno-Tankgeber so umgebaut dass er den normalen Mini-Tankgeber erstezt. So leuchtet auch die Reservelampe im Innotankanzeige-
Instrument. (das mit dem Wiederstand hatte ich auch schon probiert......
mit dem Ergebniß dass es auch ungenau war,....da nur bei Tank voll das angezeigte stimmte.
Entweder eben damit leben oder Inno-Tank, oder umbauen.
Am normalen Minitank muss die Öffnung/Loch auch etwas vergrößert werden (Feilen oder wie ich mit Fräser auffräsen) sonnst passt das ganze nicht. (dazu sollte der Tank natürlich leer sein und möglichst 1-2 mal mit Wasser kpl. gefüllt-gespült sein damit die Benzindämpfe restlos raus sind.........Sylvester ist ja bereits vorbei....
Ich hab mir dann noch nen Schlüssel / Werkzeug für den Bajonetverschluss des Tankgebers gebaut damit das ganze auch richtig verbaut werden kann.
Leg einfach mal beide Tankgeber vor dich hin und vergleiche diese......
Geht ned...gibts ned
Hab nen Tank und nen Geber ... danke!
Aber noch ne Frage, wenn ich die Inno Anzeigen verwende muss ich doch auch den Temperaturfühler von nem Inno verwenden oder?!?!?
ja. :thumpsup:
Veglia und Jaeger haben unterschiedliche Temp.-fühler.
Gruß
Thomas
Supi danke!!!
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