Winterreifen auf 6x13 Felgen

• Hallo Leute,

da ich zuhause noch einen Satz 6x13 melber/Ritter bei mir steht BBS drauf (ist ja auch egal) Felgen liegen habe die keinem Sommerwürdigen Zustand sind würde ich diese gerne für den Winter nutzen.
    Da mein mpi mit der Sportspack Verbreiterung und den 12" Stahlfelgen im Winter aussieht wie ne Eierfeile...:rolleyes::D

Jetzt meine Frage, könnt Ihr mir sagen welche Winterreifen auf die Felgen passen könnten?!:confused:

THX:thumpsup:

GO :thumpsup:

Hätte,Hätte Fahrradkette....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja toll, das hab ich mir schon gedacht, nachdem ich gestern schon ein wenig im Netz nach reifengrößen recherchiert habe...

Jeden Winter Fahrwerk hochschrauben und Radläufe deswegen erweiten ist unsinnig und es nicht wert....wenn das überhaupt reicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also wenns irgend eine möglichkeit gäbe: unser öli hät se gefunne:D und da er aber mit trennscheiben unterwegs ist...:D

• jo, dann gehts Ihm genauso wie mir;) aber egal, war nur so ne Idee, da die dinger zuhause rumgammlen...und zum verkaufen echt zu mies aussehen, naja vielleicht einfach nen paar 12" Alus zulegen, wobei trennscheiben bleiben trennscheiben ob mit oder ohne alu...:D:thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!