clever;)
Stimmt das war 2008, ich verbuche das mal als Jugendsünde :p nun bin ich mittlerweile richtig gepolt. ;):D
Grüße Gregor
clever;)
Stimmt das war 2008, ich verbuche das mal als Jugendsünde :p nun bin ich mittlerweile richtig gepolt. ;):D
Grüße Gregor
clever;)
Grüße Gregor
Darüber lässt sich auch streiten-aber jedem das seine.:thumpsup:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…64#ht_500wt_922
das was guten?
Welche verbreiterungen benöitge ich hier dann ?
"kein TÜV oder keine ABE"! vielleicht deswegen nie montiert!?
Gruß
cooper-rs
Das ist kein Problem wenn Festigkeitsgutachten bei ist !!
Das ist kein Problem wenn Festigkeitsgutachten bei ist !!
Doch, weil dir niemand legal eine negative Einpresstiefe einträgt....;)
Hm.. echt ?
Allgemein ?
Also beim BMW sind es 9x17 ET - 5 und 10x17 ET -15 !?
Hm.. echt ?
Allgemein ?
Also beim BMW sind es 9x17 ET - 5 und 10x17 ET -15 !?
Und ich dachte wir reden hier vom Classic-Mini.....
schon schon... also das soll so ca wie bei Dir werden ;O)
Mehr net..
schon schon... also das soll so ca wie bei Dir werden ;O)
Mehr net..
ET11...
Und dann verboternerweise vorne 15er und hinten 19er Spurplatten....;)
die felgen aus ebay wüden mir auch gefallen. besonders der preis ist top.
nur leider trägt das zumindest bei uns keiner ein und die sind schon sehr kulant.
mfg
bin i schon am abklären was "meiner dazu sagt " ;O)
bin i schon am abklären was "meiner dazu sagt " ;O)
Bedenke, es ist nicht wichtig was dir dein freundlicher Prüfer einträgt, es ist wichtig was legal ist....
Wir haben hier im Ort einen Autotuner, wenn da wieder so Brutaltuningkisten den Hof verlassen, steht schon mal die Polizei an der Ecke... Da werden trotz Eintragung fahrzeuge stillgelegt...
Bei mir ist auch ein ITG eingetragen..... Wenns einer genau nimmt, interessiert die Eintragung überhaut nicht mehr....
jap das kenn ich.. nene der trägt au nur das ein was er verantworten kann ;O) kenn das Extreme vom BMW und glaub mir die Polizei lässt mich in ruhe.. da alles vollkomen legal ist !!
der Arme e30
warum der Arme ?
Du musst wissen, daß hier im Forum eine ausgeprägte Abneigung gegen Kitsch-Tuning gepflegt wird.
Da machste dir mit verchromten fetten 17-Zöllern auf nem schönen alten E30 wenig Freunde - auch wenn das alles Geschmackssache ist.
Mir gefällts auch nicht, aber jedem das Seine, gell.
Nix für ungut
Thorsten
Ja BMW ist BMW und den hab ich 10 Jahre umgebaut.. nun hab und will ich was klassisches.. ERGO den MEIN MINI ;O)
Nur bissel felgen.. auspuff und evtl Fahrwerk-...
deswegen will ich Felgen wo Ohne was zu verändern !
Deswegen frage ich Euch.. Max zulässigkeitohne Kitsch und umbau !
Ja BMW ist BMW und den hab ich 10 Jahre umgebaut.. nun hab und will ich was klassisches.. ERGO den MEIN MINI ;O)
Nur bissel felgen.. auspuff und evtl Fahrwerk-...
deswegen will ich Felgen wo Ohne was zu verändern !
Deswegen frage ich Euch.. Max zulässigkeitohne Kitsch und umbau !
Dann nimm ein paar schöne 10"... Beim Mini ist grad bei den Felgen meist weniger mehr....;)
nach langem hin und her.. .
so lassen.. nur tiefer und evtl Spurplatten.. sowie n Auspuff und der Rest bleibt Original..
Fahrwerktip ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!