Tach!
Ich biete einem interessierten meinen Mini in Teilen, bzw. meine Mini-teile an. Es handelt sich um einen 1990er Mini mit einem 1300er Vergaser-Motor. Standort ist Kellinghusen in Schleswig-Holstein. Am besten wäre wenn alles zusammen weg geht, denn ich brauche Platz in der Halle. Es handelt sich um ein übernommenes Restaurations-Projekt was nun aber gleich wieder meinem eigentlichen Traum weichen muß. Zu den Fakten; die Karosserie ist in einem mäßigem Zustand. Der Vorderwagen ist nahezu Schrott. Der Rest ist wieder herzurichten. Die Hilfsrahmen sind rostig aber nach'm strahlen sicher gut. Die Türen sind Rostfrei. Haube und Stoßstangen sind ok. Viele Teile müssen gründlich überholt werden. Die Innenausstattung ist nur noch teilweise vorhanden und in einem schlechten Zustand. An der Vorderachse ist eine innenbelüftete 10" Scheibenbremsanlage verbaut. Diese ist zwar rostig aber nahezu unbenutzt. Der motor läßt sich von Hand eiwandfrei durchdrehen. Dabei sind schöne EXIM Felgen in 6 x 13" ET13. Bei Interesse bin ich telefonisch unter 0174/3212534 zu erreichen. Ich habe auch ein paar Fotos.
Mini in Teilen zu verkaufen
-
-
Hi windstyler,
hast 'ne PN!
-
Moin! Eine PN von was? Dem Hosenrohr? Gruß
-
Welche Verbreiterungen sind denn verbaut?Gibt es davon Bilder?
Mfg Öli
-
Moin! Eine PN von was? Dem Hosenrohr? Gruß
PN = Private Nachricht.
Liegt in Deinem Forums-Posteingang. -
Leute es ist eine 13" scheibenbremsanlage verbaut! Das war 'fingertrouble' meinerseits. Ich weiß natürlich wie begehrt eine 10" wäre, sorry.
-
Hier noch ein paar Bilder:
-
Und noch ein paar:
-
Und die letzten zwei:
-
Wenn es eine 4 Kolben Bremsanlage ist hätte ich vielleicht Interesse.
Gruß Samuel
-
gibts auch eine preisvorstellung für alles zusammen?
gruß marc -
Hast du die Verbreiterungen noch?:D
Mfg Öli -
Also, um mal eine Hausnummer zu nennen: wer bereit ist mir 450€ zu geben und alles abholt, der bekommt den Zuschlag. Ich denke das ist ein mehr als faires Angebot!
-
Bist Du der, der sich bei mir die beiden VR6-Achsen abgeholt hat?;)
-
Du hast ein PN, melde Dich bitte.
Gruß
Martin -
hi windstyler,
von mir haste auch eine pn, ebenfalls mit der bitte um rückmeldung ...
gruß
marc -
wenn es so eillig ist dann ruft ihn doch einfach an! handy nr steht doch im ersten beitrag.
-
Danke für den Tipp. Seit ich skype installiert habe, sind die Telefonnummern manchmal nicht sichtbar, habs die aber jetzt sichtbar machen können.
-
DER MINI IST VERKAUFT!!! cu
-
Hallo, wer hat ihn den gekauft?
Kannst mir auch ne PN schreiben.Gruß Samuel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!