Hey miteinander,
ich habe mich erst vor wenigen Tagen hier im Forum angemeldet, da mich die Onlinehändler echt auf die Palme bringen.
Habe mir schon den ein oder anderen Kleinen angeschaut, doch leider wurde die entweder mit einem falschen Preis inseriert und nachträglich am Preis erhöht,
oder wenn man die Schlüsselnummer benötigt um sich um Winterreifen zu kümmern, wird das Inserat auf einmal ohne Tüv/Au geschaltet.
Eigentlich war ich nur auf der suche nach einem relativ gut erhalten Exemplar für Rund 6000€ was hier & jetzt Fahrbereit da steht!
Tja und da mein nicht-geliebter Fiesta mir nun immer mehr Ärger macht, wird die Suche leider etwas unter Druck gesetzt, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Naja & nun habe ich echt ein Forum gefunden was sich (fast) ausschließlich mit meinem Traumauto beschäftigt.
Erstmal zu mir,
ich selber bin 28 Jahre alt und wohne in Bayern (genauer noch Mittelfranken)
und seit mehreren Jahren will ich so ein Gokart mit Straßenzulassung!
Und da ich bisher keine Kinder im Auto unter kriegen muss & es finanziell gerade passt, dachte ich mir wenn ich mir jetzt keinen hole, in 5-10 Jahren Bestimmt nimmer!
Naja und aus diesem Grund wollte ich mal bei euch erfragen wer ein gut erhaltenes Exemplar zum Verkauf anbieten kann.
Natürlich bitte nur mit Tüv/AU da ich mich bisher selber noch nicht mit dem Autoschrauben befasst habe.
Durch meine anderen Hobby`s wie Casemodden & Casecon ist mir aber durch aus der Gebrauch von Werkzeug bekannt.
Genau so glaub ich habe ich schon ein gewissen Händchen dafür.
Ok bei Schweißarbeiten lass ich einen Fachmann ran, aber selbst so Sachen wie Lackieren stellen für mich nicht die größte Herausforderung dar.
Selber suche ich einen Mini Cooper mit 63 PS und den Mini-Lite 7x13 Felgen.
Am liebsten wäre mir ein Brooklands ist aber nicht zwingen erforderlich.
So liebe Leut das sollte auch zugleich mein Einstandschreiben sein & ich hoffe doch das ich noch sehr viele Infos aus diesem Forum ziehen kann/darf.
p.s.
Alleine schon die ganze Philosophie welches Öl für den Mini am besten geeignet ist, hat mich echt über das Wissen rund ums Auto begeistert.
Doch um ehrlich zu sein, wer kommt bei einem Ford Fiesta schon ins schwärmen:D:D:D
So Long...
Steve
Edit: Erstmal Guten Morgen...