Hallo,
Ich suche eine nackte oder teils gestrippte Karrosse (Mk 1) mit außenscharnier Türen und kleinen Rückleuchten, bitte alles anbieten.
Wichtig der Brief sollte vorhanden und die Karrosse noch nicht zum Restaurieren angefangen sein.
Hallo,
Ich suche eine nackte oder teils gestrippte Karrosse (Mk 1) mit außenscharnier Türen und kleinen Rückleuchten, bitte alles anbieten.
Wichtig der Brief sollte vorhanden und die Karrosse noch nicht zum Restaurieren angefangen sein.
Baujahr bis 1971, währe cool wenn ihr euch melden würdet
Kann dir leider nicht weiterhelfen...
lustige Idee! Wer gibt denn sowas ab? Da ist doch praktisch immer noch die Technik in mehr oder minder verschlissenem Zustand dran/drin! Warum sollte ich mir die Arbeit des Zerlegens machen und dann das Wichtigste / Seltenste verkaufen? Die Technik ist sicherlich erheblich häufiger noch zu finden als leere Karossen mit Brief. Ausnahme vielleicht gute Hydrolastic-Elemente und natürlich echte Cooper (S) Motoren. Außerdem geht dann die Suche nach passenden Seitenfenstern und Heckscheibe los.....
Nimm lieber ein komplettes Restaurierungsobjekt. Werden manchmal für unter 3.000,- EUR bei Mobile oder AutoScout24 angeboten - such einfach per Detailsuche nach Baujahr max. 1970 (schließ beschädigte Fahrzeuge explizit in die Suche ein!) und deinem Max-Preis. Vielleicht findest du dort was. Und die überzählige Technik kannst du dann ja separat verscherbeln.... viel Glück!
Ja danke für den Tipp, dachte nur vielleicht hat jemand was, fragen Kostet ja schließlich noch nix
Hätte nen MK II Bj 68 mit außenliegenden Scharnieren abzugeben! Karosse neu gelackt, Achsen & Motor neu gemacht & Neuteilen wie Dämpfer bremsleitungen kühler etc! Farbe ist englisch green mit weißem Dach! Auto ist seit 1985 abgemeldet mit ersten, noch nicht entwerteten Brief!!!! Fassten wartet darauf wieder zusammengesetzt zu Werden! Also ne saubere Arbeit!!!
Ja schreib mir ma was de dafür haben möchtest und Bilder währen auch interresant
Bitte per PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!