13 Jährige Mini Dame grüßt Minis und Miniinnen.

• Hossa hey aus dem beschaulichem Würzburg, das zum grossen Teil meines Lebens mit meinem neuen Besitzer Domi mein Zuhause ist und sein wird.

Ein paar Daten über mich:

Ich bin ein 13 Jahre, also Baujahr 1997, 1.3liter Multi-point injected, 700kg schwere Rennmaschiene und höre auf den Namen Kara. Durch meine einfache Handhabung und knuddelig niedrigen Unterhaltskosten sowohl im Sprit als auch in der Steuer bin ich das perfekte Auto und Einstieg in die Mobilität meines 1992er Baujahres Besitzers, der durch das (damals noch) Modell Führerschein mit 17 an den Lappen der Freiheit geriet.

Neben meines lieblings Ortes in Würzburg, in dem ich auch meine eigene Garage besitze, fahre ich fast jedes Wochenende ca 150km in das in der Nähe des Frankfurter Drehkreuzes gelegene Dorf, Kelkheim.

Mein Besitzer ist ganz stolz auf mich, denn seit der Übernahme letzten Jahres im Sommer von meinem letzten Vorbesitzer, der mein Einziger war, habe ich ihn (fast) nie im Stich gelassen. Wenn ich das Tat, war es meistens die Schuld meines vergesslichen Fahrers, der das Licht brennen lies... Und das, obwohl ich meinen Besitzer mehr als 10.000km gedient habe! :)

Allerdings weiß weder mein Besitzer noch ich, was an mir wirklich noch Original ist. Die Scheinwerfer sind verschieden, die Zusatzleuchten auch, die Stossstange ist locker, das Amaturenbrett auch, aber mein Besitzer hat mich ja als halbes Projekt angeschafft um dies wieder zu richten. Dabei biete ich ihm einen perfekten Einstieg in die Welt der Mechanik, da er ansonsten von Medizinischem Wissen und sturem Auswendiglernen durch zum Beispiel der Anatomie geplagt wird. Leider ist es eben diese tätigkeit als Medizin Studenten, die es meinem Besitzer manchmal unmöglich macht viel mehr Zeit mit mir zu verbringen. Gott sei Dank bin ich aber meistens Zuverlässig und wenn dann etwas ist, ist oft schnell die Lösung, auch Dank Tatkräftiger Unterstützung dieses Forums, gefunden werden.

Ich grüße euch also alle ganz herzlich und freue mich von euch zu lernen und hoffe das ich auch irgendwann mal eine schlaue Sache beitragen kann :)

Leider ist aufgrund Computertechnischer Unfähigkeit es mir nicht möglich gewesen Bilder meiner kleinen hochzuladen, aber ich hab ja ein profile pic. Ausserdem habe ich grade ein paar Teile bestellt die das äussere meiner kleinen noch ein bisschen aufwerten (sollen :D), das allerdings noch auf dem weg ist :)

Also hallo an alle :)

LG Domi

• Hi ihr 2 ;)

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben!Bin mal gespannt wo Eure "Beziehung" hinführt!:thumpsup:Immer schön auf dem Laufenden halten!
    :thumpsup:

Lg aus der Pfalz Öli:thumpsup:

PS.: Gelungene Vorstellung!!!

• Herzlich Willkommen...

Schöne Vorstellung! :) Vielleicht fährt man sich in kommenden Sommer mal über den Weg.

Bis dahin, viel Spaß im Board! :)

Grüße,
    Max

• Joa, auch von michse ein Härzlisches Willkommen!

Toller Einstieg :thumpsup:

Viel Spass mit Deinem Besitzer :D

Möp, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!