War schonmal bei E-Bay oder?
Mini goes Peugeot
-
-
Zitat:
was ich dazu sagen muß ist.: das Auto hat noch keine Zulassung, müsste von Ihnen noch gemacht werden, Papiere vorhandenIch habe da wenig Wissen aber glaubst du, dass der eine Zulassung bekommt?
-
schwer zu sagen, aber eines verstehe ich bei den meisten anzeigen nicht - warum wird selten vom motorraum ein aussagekräftiges bild gemacht?
-
Da hab ich gerade solch eine Ansicht ausgegraben.
Da hätte man eine ungefähre Vorstellung meinst du? -
auch wenn man keine details erkennt, aber man sieht wie (sauber) gearbeitet wurde - speziell bei motorumbauten.
bei der anzeige würde mich interessieren wie man ein auto als alltagstauglich angeben kann, welches gar ned zugelassen war ... immer mit h/probe/werkstatt/whatever kennzeichen unterwegs?
-
Ja, man muss solche Anzeigen wirklich sorgfältig lesen. Ich habe mit dem Kauf meines Minis vor über 10 Jahren schon Glück gehabt. Ich fahre ihn ohne viel Hintergrundwissen im Sommer und hab Spass. Ich würde heute ohne einen Kenner keinen mehr kaufen. Im Forum list man viel über Kaufberatung. Da fangen die Fragen schon an mit, den Jüngsten oder einen der Älteren Unverbauten zu kaufen wegen der Verarbeitung.
-
auch wenn man keine details erkennt, aber man sieht wie (sauber) gearbeitet wurde - speziell bei motorumbauten.
Servus,
daran wirds wohl liegen, dass so selten gescheite Bilder vom Motorraum gezeigt werden.
Und wenn, dann schön unscharf und einheitlich schwarzmatt drüwwerjewixxt:D:D.
Gruß
Rüdiger
-
Servus,
daran wirds wohl liegen, dass so selten gescheite Bilder vom Motorraum gezeigt werden.
Und wenn, dann schön unscharf und einheitlich schwarzmatt drüwwerjewixxt:D:D.
Gruß
Rüdiger
Naja hab schon genug von meinem gezeigt
Aber wenn ich den neuen Kopf hab gibt's ein neues
-
also mit der zulassung... da siehts ja nicht nur wegen dem umbau schlecht aus. kein rückfahrscheinwerfer, keine kennzeichenbeleuchtung, usw. was ich komisch finde, auf den bildern sind kennzeichen montiert, aber das auto hatte keine zulassung aber wurde gefahren, ganz schön illegal würde ich mal behaupten... wenn ich schon so ein teil baue mache ich es doch gleich richtig mit allen zulassungen etc. oder lass es und fahr nur auf der rennstrecke oder so. naja jedem das seine.
wobei ich schon sagen muss gefallen tut mir das teil schon. -
also mit der zulassung... da siehts ja nicht nur wegen dem umbau schlecht aus. kein rückfahrscheinwerfer, keine kennzeichenbeleuchtung, usw. was ich komisch finde, auf den bildern sind kennzeichen montiert, aber das auto hatte keine zulassung aber wurde gefahren, ganz schön illegal würde ich mal behaupten... wenn ich schon so ein teil baue mache ich es doch gleich richtig mit allen zulassungen etc. oder lass es und fahr nur auf der rennstrecke oder so. naja jedem das seine.
wobei ich schon sagen muss gefallen tut mir das teil schon.Servus,
der war hier schonmal Thema;)
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/angst-59085.html
Gewaltiger Nasenbär:D:D.
Gruß
Rüdiger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!