• Hallo, ich möchte meine Bremsen komplett überholen und fand dieses Angebot für die Hinterachse bei ebay
    http://cgi.ebay.de/BREMSTROMMELN-…=item20acb29b63

meint Ihr, das diese Teile brauchbar sind oder das ich dann gleich meine alten drin lassen kann?!

Mich verwundert schon die Artikelbeschreibung (Rover Mini MKI Bj. 91-95) HÄ?:rolleyes::headshk:

Ich fahre ein 98 Mpi, da er auch 12 Zoll hat würden diese Teile passen, sehe ich das richtig?

Danke Gruß

GO :thumpsup:

Hätte,Hätte Fahrradkette....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• .... also ich habe schon diverse male bei bandel autoteile gekauft (allerdings nicht für mini, sondern eher für meine alltagsmühlen). Für mich echt praktisch, da fast um die ecke (erspart mir das porto). bin im großen und ganzen mit der qualität zufrieden. ich bin zwar auch schon mal damit ins wasser gefallen und war mit der qualität nicht zufrieden, konnte ich dann aber auch ohne probleme umtauschen. du mußt nicht umbedingt bei ebay kaufen. kannst auch anrufen und nach schlüsselnummern bestellen. ist halt ein großhändler und du darfst nicht viel beratung erwarten.
    beste grüße
    marc

• Richtig.

Sicherheitsrelevante Bauteile würde ich auch nur beim Händler

meines Vertrauens kaufen.Alles andere auch.Der Händler weiss,was er

verkauft,er lebt vom Geschäft mit Mini-Teilen.Funktionieren seine angeboten

Teile nicht,reguliert der Markt das schon.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hey Leute,

danke für die Meinungen!!

also ich kaufe normalerweise meine Teile beim Kestel, er liefert mir meine Teile seit Jahren und ich bin voll zufrieden. Wollte dort eh noch Stahlflexleitungen bestellen. Ich werde wohl alles bei dem Bestellen, dann bin ich auf jeden Fall sicher..
    Grüße Denis

GO :thumpsup:

Hätte,Hätte Fahrradkette....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Funktionieren seine angeboten
    Teile nicht,reguliert der Markt das schon.

Kann ich so nicht nachvollziehen.
    Wenn man heutzutage Neuteile kauft, ist so grottenschlechter Mist dabei, das man die Teile zwar zurückgeben kann, aber bessere Qualität bekommt man stattdessen nicht, sondern muss eher Altteile wieder aufarbeiten.
    Der Markt regelt das ganz und gar nicht, weil es a keine alternativen Hersteller gibt und b alle rumjaulen, das der Schrott den sie bekommen, noch zu teuer ist.
    Sicher mag der dt. Händler selektieren, aber tut er das im Kundensinne, kann er seinen Laden auch gleich dichtmachen, weil ihn keiner mehr beliefern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!