Bastuck Romi DTM Anlage

• Hallo, verkaufe Bastuck Romi DTM Edelstahlanlage, Ausgang mittig! Leider habe ich kein Gutachten dafür, die Anlage war bei mir schon eingetragen, daher kann ich auch nicht sagen, wie alt die Anlage ist. Aber Edelstahl ist ja "unvergänglich" und Anlage ist in einem guten Zustand.

Bilder folgen!
    Nur an Selbstabholer (Kreis Euskirchen)!
    Preis: 220€

• Schade das nur für Selbstabholer!
    Für mich leider zu weit:(

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Ich hätte durchaus Interesse an dem Ding.
    Passt der auch auf meinen SPI Bj.95? Und wie laut war der bei dir?
    Weil ich will kein Auspuff der so ewig laut ist, sondern einfach einen der bisschen besser klingt als der standard Auspuff, aber nicht zu laut ist.

Mini is legen....

wait for it....

wait for it....

wait for it....

...dary :D

• War an einem SPI von 92 ab Kat verbaut, wenn du aber keine laute Anlage haben willst, solltest du kein Bastuck wählen, die ist schon sehr laut. Ich habe mir jetzt eine RC40 aus Edelstahl verbaut, wesentlich angenehmer! Ist halt Geschmackssache!

Sollte kein Interessent in der Nähe sein, werde ich evtl. auch Versenden, muß mich da noch schlau machen....

• Sollte kein Interessent in der Nähe sein, werde ich evtl. auch Versenden, muß mich da noch schlau machen....

Da wirds wieder interessant!
    Für den Fall würd ich gern noch Bilder vom Zustand der Abgasanlage sehen.

Danke und Gruß
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!