Ich bitte euch um Fotos Mitte Fußraum

• Seid bitte so nett und zeigt mir mal die Begebenheiten per Foto.
    Es geht mir um den Teil unter dem Armaturenbrett.
    Er ist wohl beim Vergaser, SPI-MPI und mir unbekannten unterschiedlich im Bereich Heizungskasten und Reglerleiste. :confused:
    Keinen großen Aufwand betreiben, nur wenn gerade jemand was parat hat.
    DANKE. ;)
    Es geht um die Weiterentwicklung und/oder Kompatibilität einer Mittelkonsole. Ich möchte mir einen ersten Eindruck verschaffen.

• Danke dir.
    Sind der Stufenschalter links und die Verkleidung der Heizung unten der einzige Unterschied oder gibt es noch andere Konstellationen. Schickt mir bitte Bilder wenns kein Aufstand macht.

Danke für eure Hinweise an dieser Stelle schonmal.

• Hm .. soweit ich es mit bloßem Auge abmessen kann, sind sie jeweils an gleicher Stelle .. sowohl beim SPi, als auch beim Vergaser.
    Die Höhenverstellung wurde nur nachträglich eingebaut und der Schiebeschalter der Heitzung/Gebläse ist bei beiden Modellen nicht mittig!
    Nundenn bin ich mir nicht so ganz sicher, woran das lag, aber ich glaube, das rührt ganz einfach daher, dass die Heitzung an dünnen Streben, hinter dem Prallkörper in Kniehöhe, befestigt waren. Diese dünnen Streben sind auch nicht mittig zur Schalterleiste und man hat es einfach daran gescharubt, wo es grad die Möglichkeit gab.
    Ich entsinne mich, die Heitzung nur ausgehangen zu haben.
    Dazu befinden sich 2 Schrauben hinter der Scheibeschalterleiste.
    Hier nochein Bild, auf dem recht deutlich zu erkennen ist, dass sich der Heitz-/Gebläseregler nicht mittig befindet.

http://2lfb.s2.uped.de/snb15670.jpg.html[/IMG]

Das Bild ist vom Vergaser Bj. 90, ohne Höhenverstellung der Scheinwerfer.
    Die Heitzung wurde von mir wieder so eingebaut, wie sie war.
    Der Höhenversteller, der Scheinwerfer ist auch nur beim SPi an dieser Stelle.
    Wahrscheinlich einfach nur desshalb, weil dort gerade Platz war.
    Beim MPi ist dieser Drehschalter, glaube bei allen Modellen, im Amaturenbrett eingelassen und zwar links neben den Hauptinstrumenten.

• Hier nochein Bild, wo die Position besagter Schiebeschalterleiste besonderst gut ersichtlich ist.

http://c0xe.s2.uped.de/snb15595.jpg.html[/IMG]

Auch wieder aus dem Vergaser Bj. 90, ohne den Regler für die Scheinwerferhöhe.
    Bei Bedarf kann ich auch noch einige Detailaufnahmen machen, die explizit auf dein Thema anvisiert sind.
    Morgen bin ich vielleicht wieder in der Garage, bei dem Vergaser, der wieder zusammengesteckt werden will. (Insofern mich der Schnee durchlässt)
    Vom SPi kann ich jederzeit Detailfotos machen, der steht vor meiner Haustür.

Gruß Ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!