So dann will ich auch mal...

• Hallo,
    mein Name ist Alex und ich komme aus der Nähe von Frankfurt bin 34 Jahre alt und ICE Lokführer. Ich habe eine Tochter die nicht bei mir wohnt und zwei Fastkinder die bei mir wohnen. Ich bin verlobt und möchte in 2011 heiraten. Von 1994 bis 1999 bin ich schonmal Mini gefahren (1000er Mayfair) und jetzt wieder zu meinem Traumauto zurückgekommen. Würde im Juni gerne mit einem Mini zum Standesamt fahren. Außerdem wohnen zwei Mini Australian Shepherds bei uns Cooper und Mailo. Also einen Mini Cooper habe ich schon und suche jetzt einen mit vier Rädern. Also wenn ihr noch Fragen habt einfach drauf los.
    Alex

• Sooooooo bin grade aus Frankfurt zurück und habe einen Mini gekauft. Ein 1996er SPI in Bordeauxrot mit Sportpaket. Ein bischen Arbeit steckt noch drin aber das wird. Ich kann es noch ganicht glauben. Erst 48 Tkm hat er gelaufen, jetzt zum Lacker und noch ein Simmerring getauscht und die Traggelenke aber das solls erstmal gewesen sein. JIPPIE!!!!

• Herzlichen Glückwunsch, und auch ein Willkommen von mir ;)

Komme selber auch aus der Nähe von Frankfurt und fahre fleissig ICE, da Student in Würzburg ;)

Liebe Grüße
    Domi

• Habe mir den Wagen nochmal angesehen und bin dann doch vom Kauf zurückgetreten. Auf dem Dach und der Motorhaube waren dann noch Lackabplatzer und das hätte man auch noch lackieren lassen müssen und 53 PS hat er, was jetzt nicht schlimm ist aber 63 find ich besser. ;) Dann war der Cooperaufkleber ja wohl auch nicht echt, also lieber weitersuchen wobei mir einer ja schon wieder sehr gut gefällt.
    Werde hier schreiben wenn sich was geändert hat.

• na dann noch viel Glück bei der weiteren Suche

Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!