Hallo zusammen,
kann mir jemand auf die Schnelle diese Plakette
auf das Jahr 2013 umbauen? Soll ein Gag werden, keine Angst, ich kleb mir das Ding nicht aufs Auto.
Gruß, Simon
Hallo zusammen,
kann mir jemand auf die Schnelle diese Plakette
auf das Jahr 2013 umbauen? Soll ein Gag werden, keine Angst, ich kleb mir das Ding nicht aufs Auto.
Gruß, Simon
Hier, Frohe Weihnachten :santa5:
edit, hier ist die 1 dunkler, ist vielleicht besser
Super Sache, danke schön!:thumpsup:
Frohe Weihnachten!:santa1:
aufs auto kleben...
hab letzten gelesen, da hat ein bauer eine plakette die in der zeitung gedruckt war ausgeschnitten und sie dann auf seinen traktor geklebt...
ist ganze 13 jahre damit rumgefahren, bis die männchen in grün mal genauer hingeguckt haben
Ich hab gesehen das ihr die Tüv-Plakette geändert habt. Ich bin auf nem 60igsten Geburtstag eingeladen bei einem Oldiefan und der bekommt ein Nummernschild von uns aus Spass.Ich bräuchte die Tüvplakette mit dem jahr 2021. Kann mir jemand helfen????:)
Hi,
müsst mal bei deutschen "Residents" in Spananien gucken was die manchmal für Nettigkeiten an ihren Autos, die schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in D auf der Strasse und beim TÜV waren, kleben haben. :D:D:D
Grüße!
Leo.
Hab in Namibia mal ein deutsches "Wohnmobil" (umgebauter Lkw) gesehen, das mit Überführungskennzeichen - also denen, die nach ein paar Tagen ablaufen - unterwegs war. Natürlich schon mind. 10 Monate abgelaufen. Ich glaube, in Afrika interssiert das auch kein Schwein :D.
Aber bei dem Phtoshop-Ding kann ich leider auch nicht weiterhelfen, sorry .
Ich hab gesehen das ihr die Tüv-Plakette geändert habt. Ich bin auf nem 60igsten Geburtstag eingeladen bei einem Oldiefan und der bekommt ein Nummernschild von uns aus Spass.Ich bräuchte die Tüvplakette mit dem jahr 2021. Kann mir jemand helfen????:)
.... ....
Das ist ein Plagiat!!! Die Plakette für 2021 ist gelb!:p:D
also ich will ja jetzt mal nix sagen, aber die auflösung und optik eurer plaketten
ist ja nicht wirklich die beste. hier noch mal in schön und in groß:
tüv 2013 (jpg)
tüv 2013 (png)
tüv 2021 (jpg)
tüv 2021 (png)
jeweils in rgb und 2000 x 2000 px groß.
[edit]: die pngs sind transparent im hintergrund. nicht täuschen lassen
von dem weissen seitenhintergrund wenn ihr die links aufruft.
Das ist ein Plagiat!!! Die Plakette für 2021 ist gelb!:p:D
Herr Ministi, das ist Urkundenfälschung, dafür gibt es Haft!
So.... und wer druckt das ganze jetzt auf Folie????:D
Ich nehm eine Rolle.:thumpsup:
Gruß Altöli
Herr Ministi, das ist Urkundenfälschung, dafür gibt es Haft!
Verklag mich halt.:p
Verklag mich halt.:p
:D;).
text zu kurz
Ich bin total begeistert und möchte mich ganz herzlich bedanken . ....Ich bin zwar nicht PC -Blond aber so was bekomme ich nicht hin. :thumpsup: Danke noch mal
Bussy Rita
Stellst du auch richtige Plaketten her - ich hab Interesse - lach - bitte für die nächsten 10 Jahre.... :p
schon klar "witz" hahahaha XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!