• .... es gibt eben mädels, die sind nie zufrieden....

aber andersrum... würde ich einen audi kombi geschenkt bekommen, würd ich den auch bei ebay reinstellen und bestimmt dazu schreiben, ich hätte nen mini haben wollen.... was sagen die audi-fans dazu? :D

trotzdem doof, die schnecke... weiß den kleinen eben nicht zu schätzen. für's auto ist's wohl besser, wenn es einen neuen besitzer findet. vielleicht nimmt der (jetzt bestimmt ex-)freund ihn ja gern zurück? :thumpsup:

• Zitat

vielleicht nimmt der (jetzt bestimmt ex-)freund ihn ja gern zurück?

Hm .. ich denke mal, dass ist ehr unwahrscheinlich.
    Wer kauft schon ein Auto, um es der Geliebten zu schenken, und um es nach dem Misserfolg UND der eventuellen Trennung, wieder von ihr abzukaufen? :D

• Wenn sie das Auto jetzt verkauft, wird sie wohl auch den Brief haben ..
    Oder meinst du, dass die Büchse nur so günstig ist, weil der Verkauf ohne Brief stattfindet? :D

Weiß man´s?:confused:
    Dann heißt es, ja der Brief liegt noch bei meinen Sachen, die ich bei meinem Ex abholen muss, der ist aber grad nicht da...trallallaaaaaaaafiderallalaaaa:D

• Tja .. und in diesem Szenario wird sie dann wohl auf dem Mini sitzen bleiben, den Audi vergessen können und in ewiger Zufriedenheit, stolze Besitzerin eines ansehnlichen Automobils sein. :D

• Ich lese hier immer nur was von der Marke mit den 4 Ringen.

Hat überhaupt mal einer richtig die Beschreibung in der e-Bay Auktion gelesen oder alle nur überflogen...:confused:

Zitat

Zumal ich von einem Audio Kombi träume.

Sie träumt von einem Auto mit viel Platz hinten für dicke Mucke...:rolleyes:

Da passt ein Mini Saloon natürlich überhaupt nicht ins Konzept...:rolleyes:

Gruß, Diddi

• Zitat

Zumal ich von einem Audio Kombi träume.

Gelesen und als Tippfehler deklariert. :rolleyes:

Zitat

Ich behalte mir das Recht vor, das Fahrezug direkt zu verkaufen, sowie einen Tausch gegen einen Audi Kombi mit Wertausgleich.

• Na dann bin ich mal gespannt wie meine 2 Schwestern reagieren wenn ich ihnen heute Abend einen Mini für 2 Jahre als Leihgabe schenke.:D:rolleyes:
    Das macht hier ja echt Mut...:headshk::D

Gruß Samuel

• Na dann bin ich mal gespannt wie meine 2 Schwestern reagieren wenn ich ihnen heute Abend einen Mini für 2 Jahre als Leihgabe schenke.:D:rolleyes:
    Das macht hier ja echt Mut...:headshk::D

Gruß Samuel

Warum schmeißt Du ihn nicht gleich weg?:confused:
    Oder brauchst Du einen Mini für ne Vollrestauration?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!