Gibts die Gutaussehende Fahrrerin mit dazu, oder ist das nur ein Serviervorschlag?
Wär ja fast schon ne Überlegung .. wobei das Auto auch gar nicht soo schlecht aussieht, aber ich glaub, ich bleib dennoch beim Klassiker.
der neue mini bmw
-
-
Hier mal ein Bericht zur weiteren Zukunft der MINI Modelpalette. MINI kehrt zurück zu seinen Wurzeln.
http://www.ftd.de/unternehmen/in…n/50204814.html
Liebe Grüße!
Stefan -
Hier mal ein Bericht zur weiteren Zukunft der MINI Modelpalette. MINI kehrt zurück zu seinen Wurzeln.
Liebe Grüße!
StefanAlso quasi ein Shorty, oder?
lg Doris
-
Soso...
nu baut BMW schon China-Imitate nach...
Inno-Uwe
sind die heutigen Autodesigner eigentlich alle in der gleichen Klasse gewesen?im 20 jahrhundert haben die Asiaten bei uns geklaut....
jetzt sind die schon so gut, dass wir im 21 Jahrhundert bei denen klauen müssen (müssen wir das wirklich???)
was alternativte antriebstechniken angeht, hinken wir auf jedenfall hinter her
aber das design... naja, wer mag schon rundgelutschte autos die keinen charakter mehr haben bzw. alle gleich aussehen? -
Der Roadster steht trotzdem bei mir auf der Einkaufsliste für 2012.Basta!:D:D
-
@Jazz: ... bis 2012 hast du Liste eh verlegt! :p
hihi
-
@Jazz: ... bis 2012 hast du Liste eh verlegt! :p
hihi
Du meinst, ich hab bis dahin Alzheimer?:D
Könnte klappen..:D -
... ich spielte (spekulierender Weise) eher auf Unordnung -> "Verlegeritis" o.ä. an
-
Ich hab solche "Listen" immer im Kopf.
Wozu trag ich ihn sonst mit mir spazieren...:D -
??? solltest DU am Besten wissen
... "wodurch" soll man sonst den Mageninhalt, beim Erblicken eines Bayerisch-Zusammengeklöppten-Klassiker-Plagiaten, herauswerfen? :p
-
??? solltest DU am Besten wissen
... "wodurch" soll man sonst den Mageninhalt, beim Erblicken eines Bayerisch-Zusammengeklöppten-Klassiker-Plagiaten, herauswerfen? :p
Meinst Du dieses Rundgelutschte Hustenbonbon?
-
Udo: ...ich bin generell algerisch ne... allergisch gegen Klassiker-Verhunzer!
Die "Triebwerks"-Schuster sollten bei ihrem "konkrete 3er" bleiben... In dem Sektor haben Sie ja konkret Fuß gefasst! :D:D
-
Das kleine Hustenbonbon wirds mit 211 PS geben. Quasi ein 16V!!! Nichts für Toupet Träger. :p
-
WOW! :p
... dann doch eher was für Schal-Träger!
Selbst einen Megane soll es mit Leistung geben, aber macht es für viele nicht interessanter!
(was wiegt das Lutschbonon mit seinen zwo-elf HPs?)
-
Das kleine Hustenbonbon wirds mit 211 PS geben. Quasi ein 16V!!! Nichts für Toupet Träger. :p
Moment, aber nur das Coupe.
Bisherige Aussagen sprechen beim Roadster von weiterhin 174PS. -
Liebe Grüße!
StefanWas musste ich da lesen: " . An der Sonderausstattung verdient der Hersteller besonders gut - im Premiumbereich liegt die Marge bei etwa 50 Prozent. Kein Wunder, dass Mini an immer neuen Extras für seine Modelle arbeitet. Demnächst kommt sogar ein Kamin mit animiertem Feuer für die Mittelkonsole."
Das sollte dann doch lieber den 7er und S-Klasse Kunden vorbehalten werden ( Wenn man es denn unbedingt braucht... )
-
Moment, aber nur das Coupe.
Bisherige Aussagen sprechen beim Roadster von weiterhin 174PS.akt. haben die cooper s 184 ps.
aber coupé und roadster kommen als cooper (122 ps) cooper s (184 ps) und jcw (211) ps.
Mr-Cooper: gewichtsangaben gibbet noch nicht.
-
Vorab: Steinigt mich bitte nicht!
Aber ich find den Roadster eigentlich echt hübsch! Mit und ohne Fahrerin...
2012... Freundin braucht dann n neues! Nur dann hab ich das Problem mit der Fahrerin.. muss ich mal mal mit meiner Freundin drüber reden..
-
Kann einen Vollhaarträger aber auch ganz schnell zu einer Glatze machen.:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!