Bin neu hier und stell mich vor...

• Hallo,

wie Ihr wahrscheinlich gelesen habt bin ich neu hier und wollte mich mal vorstellen

Zu meiner Person:
    Name: Denis
    Beruf: Konstrukteur

Hobbys: Fitness, Mini schrauben und was halt alles dazu gehört

Autos: Mini Mpi Brooklands Bj. 98
    Mini Van Bj.81
    Trabant 601 deluxe Bj.70

Falls ich noch etwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen wollt, einfach schreiben.

Gruß

GO :thumpsup:

Hätte,Hätte Fahrradkette....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi Denis,
    herzlich wilkommen!!!!
    Bist ja garnicht soweit weg von uns (Herxheim bei Landau).
    Wenn grad Zeit hast nachher, wir haben heute Stammtisch:thumpsup: Location siehe unsere Homepage.

Las dich blicken,
    Lg Turi

• Hey Dennis,willkommen auch von den Tooltime-Mini´s!
    Viel Spass im Forum haben übrigens auch "Landsleute" aus deiner Stadt dabei!;)
    Ist das zufällig der Brooklands mit dem cremefarben lackierten Hollzdashboard den du da gekauft hast?
    Mfg Öli :thumpsup:

http://tooltime-minis.jimdo.com/ kannst gern mal reinschauen!

• Danke erstmal für diese Wilkommensgrüße und für die Einladung, leider war es ein wenig zu kurzfristig, aber vll. im nächsten Jahr dann.

@streetfighter: ja, das ist der Brooklands mit dem lackieten dashboard, woher weisst du das?

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Woher den bekannt?

Der stand ein paar Wochen bei Autoscout drin bevor ich Ihn gekauft habe.Vielleicht daher?

Nachdem ich nen neuen Zylinderkopf draugemachen musste, bin ich auch zufrieden mit dem kleinen.

Mein erster Mpi...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Woher den bekannt?

Der stand ein paar Wochen bei Autoscout drin bevor ich Ihn gekauft habe.Vielleicht daher?

Nachdem ich nen neuen Zylinderkopf draugemachen musste, bin ich auch zufrieden mit dem kleinen.

Mein erster Mpi...

Wurde auch bei Wkw angeboten hier im Forum glaube ich auch...Sieht sehr schick aus!Wärste ma ne Woche eher ins Forum gekommen hatten lezten Samstag Weihnachtsfeier in Rheinstetten...:DGuckst du hier:;)

http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/

Mfg Öli :D

• Danke, ist aber leider noch ein bissl rostig der kleine, aber das wird sich auch bald ändern.

Verdammt, hätte ich mich mal früher ...naja, zu spät..

@ streetfighter: Wann und wo ist denn eure nächste Zusammenkunft?

@ BonusStadt: Fahren ist leider nicht so ganz der richtige ausdruck, steht l mit Kurbelwellenlagerschaden in der ecke rum der pappzwerg

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke, ist aber leider noch ein bissl rostig der kleine, aber das wird sich auch bald ändern.

Verdammt, hätte ich mich mal früher ...naja, zu spät..

@ streetfighter: Wann und wo ist denn eure nächste Zusammenkunft?

@ BonusStadt: Fahren ist leider nicht so ganz der richtige ausdruck, steht l mit Kurbelwellenlagerschaden in der ecke rum der pappzwerg

Das nächste mal treffen wir uns kommenden Mittwoch kannst dich mal mit Grani,Mrs.Grani,Ferenki und Helen hier im Forum unterhalten bzw. anschreiben kommen alle 4 aus Karlsruhe und sind Mitglieder bei den Tooltime Mini´s vielleicht wär ja ein "Sammeltransport"drin lol.Mein Nachbar hat auch nochn Trabbi allerdings ein P50.Rengdengdeng!:thumpsup:

• Mahlzeit!
    Ich glaub deinen Mini hab ich letztens gesehn, kann das sein? War aber relativ weit weg.
    Schau doch mal vorbei:) Ist immer lustig bei uns :) Haben immer neue lustige Ideen :D

Gruß grani

• Frohe Weinachten erstmnal, oder das was davon übrig ist...

Ja, das kann sein, ich fahre Ihn auch im Winter, da für den Sommer der andere aus der Garage kommt :)..

Und, alle das Fest gut überstanden?

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jo alles heil überstanden und du?:DWars Christkind brav?:DWenn du bock hast kannst ma am Mittwoch zum Stammtisch vorbei schauen Grani´s kommen bestimmt auch wenns das Wetter zulässt!:thumpsup:

Lg Öli

• ja müsse schaue.. freitag wirds aber wohl nix...wetter is zu arg, ich mus arbeiten am 31 und am 1. und meine eltern haben angst ums auto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!