Ring One Zero 2011 Nürburgring

  • 1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • 1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • sofern ich meinen Mini bis dahin wieder fit kriege bin ich mit Freundin von Freitag bis Sonntag dabei. :thumpsup:
    Habe im moment Stress mit der Bremse hinten und beide vorderen Radlagern/Radlagerträgern/Antriebeswellen + -gelenken -> teuer deshalb dauert das. :madgo:


    1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut

    " Wir machen doch nur Spaß "

  • sofern ich meinen Mini bis dahin wieder fit kriege bin ich mit Freundin von Freitag bis Sonntag dabei. :thumpsup:
    Habe im moment Stress mit der Bremse hinten und beide vorderen Radlagern/Radlagerträgern/Antriebeswellen + -gelenken -> teuer deshalb dauert das. :madgo:


    aus norderstedt, das ist schoen...wir brauchen mehr leute ausm hohen norden*lach*, da bin ich original naemlich auch her :) ich drueck die daumen dass dein mini bis zum run fertig ist!!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • right guys, gestern habe ich einen brief vom nuerburgring bekommen, der unsere buchung der nordschleife fuer den 7.8. morgens bestaetigt, juhu! es geht also los!!!
    wo sind die ganzen leute von matchbox hier? wie ich bereits sagte, ich brauche eine liste von leuten, die kommen, ansonsten bekommen wir ein problem mit den transpondern...und ich moechte ungerne leute am sonntagmorgen an der nordschleife stehen haben, die nicht auf meiner liste sind und deswegen nicht an der mini-only teilnehmen koennen, weil wir nicht genuegend transponder im vorfeld geordert haben..:-) also immer her mit der info, wer alles dabei sein will :-)!!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hallo Kitty,wie soll die Liste ausehen.


    Was muß da rein?


    Nummernschild?
    Name,Vorname?
    Forumsname?
    Was brauchst du für Angaben?


    Gruß Altöi

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also, die Vorgaben, die ich hier hab, sagen dass ich Namen, Fahrzeug, Schallleistung und die Unterschrift brauche und dann alles in digitaler Form bis spaetestens 3 Tage vor dem Event an diese und jene email Adresse schicken muss...ich hab 'ne Idee: ich email dem Herrn auf der Liste einfach und erklaere, ich kann gerne eine Teilnehmerzahl ueber den Daumen peilen aber aufgrund der Tatsache, dass alle Leute von ueberall her kommen, ich leider keine Unterschriften einsammeln kann...und dann sehe ich ja, was er sagt. Gott, warum hab ich das nicht schon frueher gemacht*lach*!? Ich sag Euch Bescheid, was dabei rauskommt...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • wo sind die ganzen leute von matchbox hier?


    Hallo Kitty, als Matchboxler kann ich schon mal ankündigen, dass ich mich riesig auf die RingOneZero freue und wir auf jeden Fall dabei sein werden.


    Wer von euch kommt denn noch aus dem Norden und würde mit mir ab Rheine fahren wollen??


    Schöne Grüße,


    Sebastian


    :cool:

  • Führt doch einfach die Liste weiter (copy and paste). Dann hat Kitty und wir natürlich auch die bessere Übersicht.:)




    1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Kleiner Tip:


    Für fast jedes moderne Smartphone (I-Phone, Samsung, HTC) gibt es kostenlose Apps die den Lärm-Pegel in Dezibel recht genau anzeigen können.


    Dann einfach in 1 m Entfernung und 45° Winkel Handy hinter Auspuff positionieren, und Motor im Leerlauf auf 3/4 der Nenndrehzahl bringen.


    Sollten beim normalen Mini-Motor 4000-4500 Umdrehungen/min sein.


    (Nenndrehzahl = Drehzahl, wo die maximale Leistung anliegt).


    Viel Spaß und lasst mal Eure Ergebnisse hören - ich werde das bei mir auch mal testen.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Oh, das ist 'ne gute Idee - ich muss mal in mein Smartphone reinschauen...was nuetzliches hab ich in den Apps noch nicht entedecken koennen*lach*..

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Ich würde auch gerne mitkommen.
    Letztes Jahr hat mir sehr viel Spaß gemacht.



    1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)




    Ach und vielen Dank für dieses riesen Engagement.
    Ein tolles Event:thumpsup:


    Viele Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ach und vielen Dank für dieses riesen Engagement.
    Ein tolles Event:thumpsup:


    Viele Grüße Markus


    Danke Markus und keine Ursache...wir haben auch Spass am Planen & Organisieren (meistens jedenfalls*lach*);)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Moin Moin!


    es ist nicht mehr lang hin zu unserem Ring Run und es wird langsam aufregend..gerade gestern habe ich eine tabelle vorbereitet um unsere faehre zu buchen naechste woche (haha, das betrifft euch alle ja nicht wirklich so).


    was ich hier wohl nochmal fix ansprechen muss ist, dass ich wirklich von ALLEN wie oben auf der liste aufgefuehrt namen und mini und schalleistung brauche, da ihr ansonsten sehr wahrscheinlich nicht an der Mini Only Time teilnehmen koennt, da jeder von uns so einen transponder bekommt und die genuegend vor ort haben muessen. diese message betrifft auch speziell die matchboxer - ich weiss dass ihr kommt aber ich weiss nicht wieviele und wer genau etc.! kann da mal jmd nachfragen, dass ich ne liste oder so bekommen kann bitte?! wenn moeglich an meine email addresse (PM mir und ich schick sie euch). es ist ein wenig einfacher wenn ich das evtl als word document kriegen koennte...danke!


    und nicht vergessen - euer name ist nicht auf meiner liste=KEINE MINI ONLY TIME!


    als pfand fuer die transponder wird der ring eure fuehrerscheine nehmen (unsere natuerlich auch), das habe ich so asugehandelt, weil wir ansonsten fuer die transponder als pfand nochmal horrendes geld haetten bezahlen muessen...hoffe das ist okay :)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • ah, ich sollte evtl ausserdem noch erwaehnen, dass ich die info gern demnaechst haette und NICHT last minute...der ring will unsere teilnehmerliste 3 tage vor dem event haben, was fuer mich heisst, dass ich sie voraussichtlich am montag, 1. august an den ring schicke, da wir uns am mittwoch, 3. august, auf den weg nach dover machen und ich ab morgens nicht mehr online sein werde...danke!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hallo Kitty


    Ich greif mal den Beitrag von Altöli wieder auf.




    Reicht die Liste wie sie hier angefangen wurde oder brauchst du von jedem einzeln per Mail die Angaben.:confused:
    Ich hatte dir meine auch nochmal separat geschickt. (Ich glaube mich zu erinnern:D)


    Vielleicht kannst du ja mal deine aktuelle Meldeliste hier reinstellen.


    Bis bald

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo.


    Ich wäre auch dabei.


    1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut


    Ich habe keine Ahnung wieviel dB die Karre hat. Was kann ich denn hier realistisch angeben um keine Probleme zu bekommen? :confused:


    Viele Grüße Jan

    How hard can it be?


  • danke blechbernd, von dir hab ich mal eine mail bekommen, du bist auf jeden fall dabei. was ich in der tat brauche sind die namen aller teilnehmer. einige weiss ich auch durchaus so, das ist kein thema und den rest werde ich per PM kontakten...und meine liste sieht nicht anders aus als die, die jan heute mittag gepostet hat...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Ich habe keine Ahnung wieviel dB die Karre hat. Was kann ich denn hier realistisch angeben um keine Probleme zu bekommen? :confused:


    Viele Grüße Jan


    gut dass du dabei bist! und aehm glaub mir, ich hab auch keine ahnung wie laut meiner ist oder nicht. bei denen, wo ich es nicht weiss werde ich mir was realistisches ausdenken...ich weiss ja wieviel dB max der ring erlaubt:)..und nehme doch sehr stark an dass eh keiner von uns lauter sein wird...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • 1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut
    11. Wovie, Classic Mini, dB ist per PM gesendet

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!