Ring One Zero 2011 Nürburgring

• von 8.00-9.00...naehere info wer wann wo sein soll gibt es hier in den naechsten tagen :)

hallo zusammen!!! morgen frueh um 8 gehts fuer uns los. hoffe dass es nicht GANZ SO LANGE dauert bis wir in dover ankommen..so spaetnachmittag waere schoen...

wie ich ja sagte, wollte ich noch posten wann ihr wo sein solltet fuer die mini only time am sonntag, 7. august von 8.00-9.00 uhr:

wenn ihr euch bitte um 7.15 morgens auf dem parkplatz neben dem nordschleifen tickethaueschen (also einfach bei der nordschleifen-einfahrt) einfindet, dann regeln wir da, dass ihr transponder bekommt, wir sammeln geld ein von denjenigen die zu dem zeitpunkt noch nicht bezahlt haben (€30 pro mini), wir beantworten letzte fragen, haben dort auch unser driver's briefing kurz bevor wir auf den ring gehen...

foto auf der strecke gibt es dies jahr leider nicht, aber dafuer eine ganze std auf der nordschleife. hurra, happy days! falls noch fragen sind, koennt ihr mich bis morgen frueh hier erreichen und dann muss ich los:)

..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

• OH Nein was mach ich jetzt ?

Hab heute erst gelesen was du brauchst.

hoffe man kann da noch irgend etwas machen.
    Bitte Bitte es ist wichtig, mein Beifahrer kriegt das zum Geburtstag geschenkt.

kennzeichen usw. hab ich per pn. durchgeschickt.

Was mach ich wenn Sie das nicht mehr liest?

Hoffe um Hilfe
    Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• um 7 uhr an der Zufahrt sein und mit Kitty reden....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hat den keiner irgendwie eine Telefonnummer von ihr sodass ich sie anrufen kann (oder der Nummerträger)?

Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Was soll das bringen, dann hat sie trotzdem kein Internet und kanns nicht weiter mailen.

Bleib cool, wird schon am Samstag morgen klappen.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich bin SOOOOOOO Cool :cool:

Wenn nicht muss ich nähmlich die touristenfahrt mitmachen, da hab ich keine Lust drauf.:soupson:

Gruß Markus

• Sonntag, morgen

...
    wie ich ja sagte, wollte ich noch posten wann ihr wo sein solltet fuer die mini only time am sonntag, 7. august von 8.00-9.00 uhr:

wenn ihr euch bitte um 7.15 morgens auf dem parkplatz neben dem nordschleifen tickethaueschen (also einfach bei der nordschleifen-einfahrt) einfindet, ...

Gruß
    Der BlechBernd

• ich muss leider kurzfristig absagen, also wäre zumindest ein transponder frei.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Villeivcht passt es ja dann.
    Werde der erste am Start sein villeicht klapt ja alles.

Grüße Markus

• Ist schon jemand dort?
    Ich werde wahrscheinlich morgen um 10 Uhr auf dem Camping aufschlagen.

Wie siehts Wetter aus?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Die Engländer sind gestern schon eingetrudelt. War eben mal aufm Campingplatz, Brennholz abladen.
    Bis jetzt erst zwei Mitstreiter aus dem Forum da.

Wetter: warm , trocken, wolkig

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Die Engländer sind gestern schon eingetrudelt. War eben mal aufm Campingplatz, Brennholz abladen.
    Bis jetzt erst zwei Mitstreiter aus dem Forum da.

Wetter: warm , trocken, wolkig

Sind auch Matchboxler da?

Müsste mich noch irgendwo dranhängen zwecks Pavilion :confused:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• So. Bin raus... Totaler Kompressionsverlust auf Topf 2 & 3. Und wenn Ich die verflixten Schrauben gefunden hätte, wäre der Ersatzmotor bis spätestens morgen einsatzbereit gewesen. Nun denn. Wünsche allen viel Spaß und eins für mich mittrinken. Jeder. :)

Gruß,
    Jan

• Schade, vielleicht schaffst du es mit einer Nachtschicht ja doch noch irgendwie! Es ist wohl jeder noch dabei hastig seinen Untersatz zusammen zu würfeln ;)! Dann bis morgen! Ich denke die Meisten (mich eingeschlossen) werden morgen erst aufschlagen.

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• guido: Ja, das Burj al aKorden steht bereit. Es soll sogar noch luxeriöser als letztes Jahr sein ;)! Wischwasserbehälter, du hast sorgen!!?? Bin auch eben erst fertig geworden, bei mir hatte sich der Stabi es noch einmal anders überlegt, naja irgendwas ist immer aber sonst wäre es auch langweilig.

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Grad vom Platz zurück, Bier hat geschmeckt.

Die Übernachtungsresidenz ist gerichtet.

Morgen früh erst mal noch schnell ein Fahrwerk richten dann gehts wieder Richtung Campingplatz und Nordschleife.

• Hmmm...

Die Wettervorhersage ist ja eher düster, der VW-Camper fällt als Übernachtungsmöglichkeit aus.

Ich denke, ich falle dieses Jahr spontan "witterungsbedingt" aus.

Grüße aus Mainz

René

• Wieder zurück.
    War ein klasse Treffen, trotz oder vielleicht grade wegen des wechselhaften Wetters.:D:D:D:D

Video von der Mini only Time heute morgen folgt noch.

Bis zum nächsten Jahr.:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!