Zusatzscheinwerfer selber bauen??

• das könnte beim mini doch sogar klappen mit den 40 cm oder? muss ich bei meinem glatt mal nachmessen und dann kommt mir entgegen ihr die ihr immer meint ihr könnt mich anblenden;) harharhar

FCSP

Fans Vilstal

• das könnte beim mini doch sogar klappen mit den 40 cm oder? muss ich bei meinem glatt mal nachmessen und dann kommt mir entgegen ihr die ihr immer meint ihr könnt mich anblenden;) harharhar

aber frag vorher lieber beim tüv oder so .... ich weiss nur das es so eine regel gibt aber nicht wie die genau definiert ist ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mal nen kleines Foto vom Wintermini (deswegen Nummernschild und Fahrwerk etwas hochgesetzt) meines Kollegen, wie sowas aussehen kann. Halterung ist selber gebaut. Außen sind Nebelscheinwerfer und innen die fürs Fernlicht. Das leuchtet in der dunkelen Jahreszeit richtig schön aus. Scheinwerfer sind aus dem Zubehörhandel mit Prüfzeichen. Den TÜV hat das nur soweit interessiert, daß keine scharfe Kanten waren, die Scheinwerfer zugelassen sind und die Nebler ausgehen, wenn das Fernlich angemacht wird. Mit einem Schalter kann man das auch für spezielle Fälle überbrücken (wer es braucht), daß alles angeht, ist aber nicht zugelassen. Die mittleren Scheinwerfer sind oben noch zu den Schrauben für den Kühlergrill mit nem Blechstreifen abgestützt, so wackelt das ganze auch nicht beim fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!