Kofferraum auskleiden

• allso vorne 10 sind ok.. nur was ist "Gut" oder ab wann ist empfehlendswert? will mir ja nix kaufenb was dann doch nix taugt... In kofferraum mag ich mir keinen bass bauen, da ich den platz behalten will *g

also bisher stehen erst die kompos fest:

4 16 ner bässe unter die rückbank (wenn dies paar zu 39 euro sidn passt des doch, oder?)

und das 2 wege sys (CANTON PULLMANN CS2.16)

mein mini is kaputt´ :(

• Naja, gut ist für jeden was anderes. Ich kann nur von dem reden was ich schon verbaut habe, und das waren einmal wlche von Mac Audio für runde 50€, die waren net schlecht und in meinem BMW sind MB Quart drin. Mehr als Geil die Teile!!! Aber ich weiss nicht was die kosten.
    Bei den 16ern musste halt aufpassen das die die Leistung auch vertragen die Du ihnen zumuten möchtest.
    Und das Canton willst Du auf die Hutablage Baun?? Wird dann etwas Hecklastig werden ohne Lautsprecher vorne, aber das System is gut.
    Hast Du den Spritzwasserbehälter im Kofferraum??

Grüße

Mark

• wenn du dien komischen tank an der rechten seite meinst, dann ja.. mus sman denn ein doorboard für die Lautsprecher in der türe basteln oder kann man einfahc das blech aufsägen, lautsprecher rein und gut?

• Fürs Frontsystem:
    Schau mal im Ebay nach dem JBL44GTI-System oder nach dem Boston Pro4.4
    Das sind für mich die einzig tauglichen 10er-Systeme. Die gehen immer so um 100Euro und tiefer weg (kosten aber neu um 500Euros). Für hinten reichen als Rearfill ein paar 13er Koax-systeme aus.
    Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• die 2 systeme find ich bei ebay gar nich :( na ja villeicht krigen dies ja demnächst noch ma rein

• Nur mit loch reinsägen isses nicht getan. Wie jeder Lautsprecher sollten auch die Lautsprecher in der Tür auf ein geschlossenes Volumen laufen. Doorboards sollte man schon baun, aber es muss ja net so extrem sein wie bei mir, wenn Du die Vorhandenen Türtaschen nach oben hin zumachst, dann sollte das einigermassen funktioniern. Sollte es ans eingemachte gehn, dann meld dich nochmal.

Ich hab wegen dem Kofferraum gfragt, weil man theoretisch auch einen Woofer in das Kofferraumseitenteil integriern kann..

Grüße

Mark :santa1:

• jetzt wo weihnahcten da war hab ich endluch genug geld um deinen ratschlägen mal richtig nachzugehen!! danke für die Tipps!! Wegen dem zusmmenpassen.. kann man auch bei nem Laden vorbeifahren und sich da die richtige zusammenstellung "erfragen"?

• Hi !!!

Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu der coolen Kofferraum verkleidung. wie bist du genau auf die maße gekommen? würde es nämlich auch gerne machen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das alles zuschneiden soll.
    gebt mir ein en tipp

gruß thorsten

habe es auch unter
    http://www.minitrailers.com/bootliner.htm
    gesehen

:confused: :confused: :confused: :confused:

• Alles selber gemacht. Keine Ahnung, die Masse ergeben sich. Du musst nur eine Grundplatte setzen und dann eben den rest so nach und nach draufpuzzeln. Hört sich einfach an, isses aber nicht. Der Kofferaum war so mit die meißte Arbeit bei unserm Ausbau.
    Grüße

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!