Wollte nur mal mein Testergebnis hier zeigen.
Bis jetzt hat mich das Zeug von VHT echt noch nicht enttäuscht.
Normaler Lack trägt satt auf und hält bombig nach dem Einbrennen.
Der Wrinkle Lack von VHT funktioniert dazu auch noch perfekt.
Einfach das Geld wert, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wrinkle
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sieht super aus :thumpsup:
habe auch 2Dosen von dem Zeugs im Regal stehen, in schwarz und rot, bin n ur noch nicht dazu gekommen damit etwas aufzuhüpschen ...
Dein Ergebniss lässt mich aber hoffen, daß das auch bei mir was wirdAndy
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Wo sieht super aus!
Mein Ventildeckel ist auch noch in ner Rohfassung wäre evtl. ne Nette Idee zu dem roten Block!
Wisst ihr ob das der selbe ist oder habt ihr Erfahrung damit?
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aeusellack.html
mfg,
max -
Wo sieht super aus!
Mein Ventildeckel ist auch noch in ner Rohfassung wäre evtl. ne Nette Idee zu dem roten Block!
Wisst ihr ob das der selbe ist oder habt ihr Erfahrung damit?
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aeusellack.html
mfg,
maxVHT steht da nicht drauf, aber ich hab den mit gutem Ergebnis benutzt. Nur die Temperatur muß stimmen, das Objekt und die Dose dürfen nicht zu kalt sein.
CHPH: Hast du das irgendwie in einer Trockenkammer gehabt, oder bei Zimmertemperatur getrocknet?
Grüße,
Andreas -
Sehr schön, sieht gut aus!
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VHT steht da nicht drauf, aber ich hab den mit gutem Ergebnis benutzt. Nur die Temperatur muß stimmen, das Objekt und die Dose dürfen nicht zu kalt sein.
CHPH: Hast du das irgendwie in einer Trockenkammer gehabt, oder bei Zimmertemperatur getrocknet?
Grüße,
AndreasAh ok, Danke dann werd ichs einfach mal ausprobieren!
Ich schätz er hätt den Backofen der Frau benutzt!
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So wie es auf der Dose drauf steht, kreuz und quer drei Schichten drauf.
In der Werkstatt über nacht trocknen lassen und dann kam der Wrinkle Effekt beim Trocknen raus.
Einfach irgendwie um Zimmertemperatur rum, denke das ist nicht so wild.
Nach 24h Trocknung ab in den Backofen bei 90° für eine Stunde dann ist der Lack hart. -
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Einer der Händler schreibt: "Die maximale Hitzebeständigkeit von 177°C wird nur
bei vorheriger Anwendung des Motorprimers SP 148 erreicht"
Hast du diese oder eine andere Grundierung verwendet?
Oder hast du den Kräusellack direkt aufs blanke Blech gesprüht?VG
Sebastian -
Einer der Händler schreibt: "Die maximale Hitzebeständigkeit von 177°C wird nur
bei vorheriger Anwendung des Motorprimers SP 148 erreicht"
Hast du diese oder eine andere Grundierung verwendet?
Oder hast du den Kräusellack direkt aufs blanke Blech gesprüht?VG
SebastianIch grundiere generell alles, besser ist das;)
Ja, habe diese Grundierung benutzt. -
Dann werde ich die Grundierung mal mitbestellen.
Das Ergebnis sieht echt super aus!
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