also ihr sied euch so sicher das der tüv das nicht merkt. denke mal der merkt das bestimmt. kenne 3 minis die das eingetragen haben die können mir nur nicht sagen wo also ist auf jeden fall möglich.komme aus grevenbroich ist in der nähe von neuss also wenn da jemand was kennt,macht er mich glücklich ganz doll sogar. habe den mini seit 1 jahr und immer nur ärger habe kfz mech. gelernt. aber das ist ne lebensaugabe von mir ich muß alle 2 wochen meine radlager nachziehen die saudinger lösen sich immer.gelenke radlager schrauben alles schon neu gemacht.und noch andere sachen aber da kann ich mit leben bin für jeden tip dankbar.
-
-
Neuss, da fällt mir als aller erstes natürlich Kestel ein!
Die müssten eigentlich was zu dem Thema sagen können!
http://www.bmc-center-kestel.de/
Ciao
MArtin -
kenne ich aber war noch nie da werde mich mal erkundigen danke
-
Der leitende Ingenieur beim TÜV in Krefeld ist auch ausgesprochen tolerant
Wie oft gibt es diesen Thread jetzt eigentlich. Drück mal auf antworten und nicht immer auf neues Thema
-
"Klein"er hat Recht: wenn Du auf "antworten" clickst, sieht das besser aus (hab Deinen "neuen" thread mal oben reingemuffelt)
ps
wegen radlager nachziehen: achtest du auf das korrekte drehmoment? -
@ FIPS
achte auch auf HILI Eintragung, ich denke, da gings los
-
wenn ich das jetzt auch noch zusammenführe, sind alle klarheiten beseitigt und die verwirrung perfekt.
-
oh sorry wusste nicht dass es auch so geht.Habe bei bmc angerufen.Allerdings war der Kerl unheimlich "freundlich" und hat mich abgewimmelt.Es geht nicht !!
kann mir hier nicht irgendjemand nen TÜV nennen,wo ich das eingetragen bekomme??
zum Thema radlager:habe ich schon alles neu gemacht.Von Antriebswellen gelenk bis Schrauben,Radlager (auf den richtigen Drehmoment habe ich auch geachtet),,trotzdem löst sich der quatsch alle zwei Wochen.Vielleicht sollte ich sie festschweissen (aber ist ja bekanntlich nicht erlaubt)
Bin echt dankbar für alle tips,, -
Ruf doch mal in Krefeld an und frag, ob die dir die Hilo´s eintragen. Zur Not könntest du mal Minimotorsport fragen, der hat bestimmt ne Briefkopie, worin die eingetragen sind
-
Minispeed ist doch auch gleich um die Ecke (Tönisforst o. so ä.). Die tragen ein. Schau mal auf der Homepage.
Viele Grüße
Michael -
super danke habe jetzt jemanden für 230 euro habe ich ne eitragung für die musik das fahrwerk und tüv ist teuer aber egal bei minispeed
-
nie, niemals Minispeed in Tönisvorst! Verdammter Abzockerladen! Nur Ärger hat man mit denen! Meine persönliche Erfahrung, die ich keinem anderen wünsche!
Gruß
Vanessa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!