Verkaufe Smith Tacho 150km/h. Geschwindigkeitsanzeige Funktioniert aber der Wegstreckenzähler zählt nicht. 35Euro mit Versand. Bilder per Mail. Gruß mini37
Verkaufe Smith Tacho
-
-
Funktioniert doch , liegt schon länger , habe ihn gestern ausprobiert . Gruß mini37
-
Funktioniert doch ... heißt der Wegstreckenzähler funktioniert??? Dann würde ich ihn gerne nehmen, da mein Smiths nicht mehr zählt.
Gruß barbara
-
wie man auf dem Foto sehr schön sieht hängt der Tacho bei einer "glatten" Zahl. Sehr häufige Kinderkrankheit dieser Tachos. Abhilfe: Glas abnehmen, mit kleinem Schraubenzieher alle Drehwalzen vorsichtig manuell in Laufrichtung etwas weiter drehen/schieben, danach klappt es meist wieder problemlos. Habe ich im Laufe meiner "Frühen Phase", also vor ca. 25 Jahren, bei verschiedenen dieser Tachos mehrfach so gemacht. Hat immer geklappt, der km-Zähler hat danach wieder weiter gezählt. Und wenn er dann nach weiteren Tausend oder Zehntausend wieder hängt: zurück auf Start, gleiches Vorgehen nochmal. DAS war aber nur einmal nötig!
Bisweilen hilft es übrigens auch, mit einem passenden Vierkant nach Abnehmen der Tachowelle manuell oder per Bohrmaschine zurück und wieder vor drehen, auch so überwindet man manchmal das "Haken" des Zählers.
-
Der Wegstreckenzähler funktioniert auch. Gruß mini37
-
Hallo mini37,
dann hätte ich ihn gerne genommen. Ich bräuchte deine kontodaten und würde dann sofort überweisen!
Grüße barbara
-
Ist verkauft
-
Snorkk du hast Post. Gruß Martin
-
Tacho ist wieder zu haben. Käufer ist abgesprungen. Grußmini37
-
mini37... Du hast ne PN... ich hätte Ineresse am Tacho
-
ist verkauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!