Kaputt :(
-
-
-
ja soweit war ich bei conrad auch finde nur keinen Kondensator wo das drauf steht wie bei mir
wima finde ich
mkp 4 finde ich
0.1 auch
was bedeuten 630- 10% ?
-
450377 schau unter der Nummer nach
-
0,1µF (=100nF).
630V- heißt, dass das Teil bis 630V Gleichspannung zugelassen ist.
10% heißt 10% Toleranz vom angegebenen Kapazitätswert... -
dank euch hab ihn gefunden
muss eh noch ein paar sachen holen dann nehme ich die 3 teile einfach mit
ist von meiner aquariumbeleuchtung die geht nicht mehr
grüßle lars
-
Zeig mal, das Aquarium...
-
451097 wäre wahrscheinlich besser da für 275V Wechselspannung
-
Servus Lupi,
was hast denn in Deinem Aquarium? Bestimmt Turboschnecken:D:D
äääääh meinte natürlich diese:;)
Bist schon wieder daheim?
Gruß
Rüdiger
-
Zeig mal, das Aquarium...
hab leider nur ein bild wo ich es neu hatte inzwischen ist das ganze zeug ein bissle gewachsen , aber jetzt warte ich bis die ganzen fischlein im fischhimmel sind und stelle es auf barsche um
aber das wird sicherlich noch ein weilchen dauern
grüßle lars
miniratz jap bin schon wieder zuhause nur der mini ist noch in dortmund der wollte gar nicht mehr vom prüfstand runter
-
schickes ding, hab selbst auch eins, 325l voll mit barschen
-
Servus Lupi,
was hast denn in Deinem Aquarium? Bestimmt Turboschnecken:D:D
äääääh meinte natürlich diese:;)
Bist schon wieder daheim?
Gruß
Rüdiger
He Ratzi, geil!:thumpsup:
-
Wie groß ist denn der Pott?
Ich habe 650l Südamerika mit Barschen:) -
Wie groß ist denn der Pott?
Ich habe 650l Südamerika mit Barschen:)ca 700liter
hier noch ein bisl von dem starter , kann mir jemand aufgrund des bildes sagen was welcher anschluss ist ?
die kabel sind beim ausbauen weggegangen bevor ich sehen konnte welches wohin kommt
dank euch schonmal
ps warum gibt das mistige ding den stromschläge ohne kabel ? irgendwelche spulen die geladen sind ?
-
Mist das bild wurde nicht übertragen schick ich nach
-
ca 700liter
ps warum gibt das mistige ding den stromschläge ohne kabel ? irgendwelche spulen die geladen sind ?
Hi Lupi , das kenn ich von meinem Aquariumlicht auch.
Da hilft es, wenn du die zwei Pole vom Netzstecker nach dem Abziehen mal kurz mit was metallischem kurzschließt. Denke eher das es Kondensatoren sind:)
Gruß,
Turi -
...was für ein Fabrikat ist deine Leuchte????
-
-
Besonderst komisch finde ich die Brücke oben rechts die ist mit der metallplatte wo das ganze drauf sitzt verbunden . Das Teil war durch also denke ich das war irgendeine Absicherung aber plus wär doch recht komisch da ja dann die ganze lampenhalterung unter Spannung stehen würde
Grüssle Lars
-
hi lars ,
ist das eine gleichstromleuchte?? denke doch eher nöö!!mach doch mal ein bild von der leuchte ( totale ) , dann kann ich dir morgen was näheres sagen.
lg,
turi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!