hallo minifans,leider habe ich noch immer keine 6jx13 felgen.es ist wahrscheinlich aussichtslos.oder kann mir doch noch jemand einen guten tipp geben.wäre sehr dankbar????fred
alu felgen 6x13
-
-
hallo minifans,leider habe ich noch immer keine 6jx13 felgen.es ist wahrscheinlich aussichtslos.oder kann mir doch noch jemand einen guten tipp geben.wäre sehr dankbar????fred
wie wäre es mal einen der Mini-Teilehändler in Deutschland zu fragen?
-
danke für die info.auf die idee bin ich noch nicht gekommen einen händler in deutschland zu kontakttieren. SCHERZKEKS.
-
ja welche haste den Kontaktiert?
-
wenn ich alle aufschreiben würde ,reicht der platz hier nicht.brauche rat und keine sprüche.
-
das man mit den händlern bereizt kontakt aufgenommen hat hätte man ja auch erwähnen können oder?
das mal zum thema Rat und Spüche.allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es bei keinem der Teilehändler 6x13Felgen gibt,einige Händler haben doch ein recht grosse Lager
viel spass beim weitersuchen -
die meisten händler bieten dir eine miniligth oder eine fünf sterne revolution an beide gefallen mir nicht,kannst du mir vieleicht eine andere nennen,firma,händler....fred
-
hätte ja noch die sportpack...hab aber auch noch nen satz 5,5x13 4-spoke-revos....
-
Hallo Fred,
hab mal ein wenig in deinen Beiträgen gestöbert weil mir nicht ganz klar war was du genau suchst. Ich hab da etwas gelesen von "4 Spoke Modular", hast du damit diese Felgen gemeint? Wenn es wirklich diese Felgen für deinen Mini werden sollen würde ich da einfach mal bei "Revolution" anrufen oder hinschreiben. Die können dir bestimmt einen Händler nennen, wo du die Felgen bekommst. Mach dich aber auch gleichzeitig beim TÜV schlau ob du die Dinger eingetragen bekommst, bzw. was dafür benötigt wird.
Viel Erfolg.
-
hallo markus u heike vielen dank für das angebot die revos wären das richtige aber ich brauche 6jx13 die sind eingetragen,glaube nicht dass die 5,5x13passen,schau bitte nocheinmal genau nach ob es doch keine 6jx13 sind,habe nehmlich noch reifen175 50 13 warte auf antwort. mfg. fred
-
es sind ganz sicher 5,5x13, is innen in der felge geschrieben und so hatte ich sie auch eingetragen
-
hallo mikeycrazy; danke für deine info das mit den modular hat sich schon erledigt keine firma aus england liefert sie deshalb such ich jetzt eine 4speichen revolution schwarzer stern poliert 6jx13 da ich eine6jx13 schon eingetragen habe.reifen 175 50 13 auch eingetragen war auf dem tüv
er sagte kann alle 13er felgen fahren solange keine negatiefe einpresstiefe besteht.
zb. et 13 o.15 wäre ok.
vieleicht weist du jemanden der solche felgen besitzt oder verkauft .wenn du was in erfahrung bringst kannst du mir ja noch mal schreiben.mfg.fred -
[
schade wäre zuschön gewesen drotzdem vielen dank.mfg.fred -
... er sagte kann alle 13er felgen fahren solange keine negatiefe einpresstiefe besteht. ...
... seit wann gilt denn diese Regel, dass alles, was zum Eintrag passt gefahren, werden darf? Also ganz so ohne KBA, ABE, Einzelgutachten und den ganzen Terz ....
-
-
6x13???? in der Beschreibung steht 5,5x13.....
-
6x13???? in der Beschreibung steht 5,5x13.....
Habs gar nicht gelesen, nur die Ünerschrift.... Einfach mal den miniwilli fragen....
-
Aber er sucht doch Revo 4 Spoke...
-
Aber er sucht doch Revo 4 Spoke...
Das ist blöd.... Soweit ich weiß sind die entweder 5,5 oder 7J....
-
...und 5,5er hätt ich noch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!