• hallo

also ich hab ein problem .... Wie immer ....

na ja also die blinker gehen nicht, die suf hab ich schon bemüht und nichts passendes gefunde ...

die warnblinker gehen hatte denn schalter auch schon auseinander .... Der Kipphebel ist es auch nicht genauso wie die Relais.
    jedoch jedes mal wenn ich denn stecker für die warnblinkanlage raus nehme geht nur die heckscheibenheitzung wer der wieder drin ist geht die wieder nicht (zumindenst leuchtet die grüne lampe nicht mehr) wenn ich denn wieder raus mach denn stecker dann geht die heizung erst wieder wenn die zuendung aus war ... Was ist das???

MfG Spacy

ps:sry musste das mit dem handy schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So, ich habe dann mal nen Schaltplan geholt.

Die eine fliegende Sicherung Drahrtfarbe purpu/Orange, da hängt das Warnblinklicht und die Innenbeleuchtung drauf.
    Die nächste fliegende Sicherung Drahtfarbe grün, da hängt das normale Blinklicht, Heckscheibenheizung und Bremslicht mit drauf.
    Und wie gesagt, meist sind die Sicherungen optisch in Ordnung. Deshalb elektrisch messen und am besten mit Fassung, weil auch hier sehr oft die Kontakte die Unterbrechung verursachen.

Einfach mal den Luftfilter demontieren und dahinter befinden sich dann mind. 4 fliegende Sicherungen in weißen Plastikröhrchen.

• Einfach mal den Luftfilter demontieren und dahinter befinden sich dann mind. 4 fliegende Sicherungen in weißen Plastikröhrchen.

jo danke für denn Tipp ... liegt nur leider nicht da dran ... die gibts bei mir leider nicht ... wurden auf die neuen Sicherungen Umgebaut und hägen jetzt rechts im Motoraum hab ich aber inklusive Fassung überprüft .... geht auch nicht ......

Sonst noch wer eine Idee oder muss ich echt die tage mal die ganze Elektrik Zerpflücken??

MfG Spacy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ... oder muss ich echt die tage mal die ganze Elektrik Zerpflücken??

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben :headshk:

So, wie deine Elektrik "verbastel" oder eher verpfuscht wurde, würde ich dir sogar raten, mal nach einem guten gebrauchten Kabelbaum, oder besser sogar neuen Kabelbaum zu schauen.

Alles andere wird nur immer wieder Ärger bedeuten :rolleyes:

Nur leider sind neue Kabelbäume keine Sonderangebote :eek:

Einen neuen Kabbelbaum einzubauen, kann man durchaus an einem WE erledigen, wenn noch einiges rundrum weg- und wieder eingebaut werden muss.

Das reine raus und wieder rein ziehen ist `ne Sache von 1-2 Stunden.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!