• servus liebe Minimitsteiter.

Ich suche schon seit längerem diesen kleinen Mini Anhänger für eine Halskette. Leider hab ich keine Ahnung wo ich diesen herbekommen kann, da mir diejenigen Leute, die einen haben, auch nicht wissen woher man die noch bekommt.

Könnt ihr mir helfen?
    Wäre sehr dankbar für Vorschläge oder sogar fundiertes Wissen.

LG Die Meli

[SIGPIC][/SIGPIC]MR.SNOR

• Einen Anhänger hätt ich noch.Handarbeit von einem Zahntechniker aus allergeenfreien Stahl.

Ciao Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Super!
    Danke!

Damit kann man doch wirklich was damit anfangen. :D

Ihr seit klasse.

:thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]MR.SNOR

• geil... muss ich auch haben :)

Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

• Einen Anhänger hätt ich noch.Handarbeit von einem Zahntechniker aus allergeenfreien Stahl.

Ciao Torsten

Super Arbeit!!!:thumpsup:
    Kann der die auch als 10 Zöller herstellen??;):D:thumpsup:

LG,
    turi

Ciao Torsten

sowas hab ich auch noch aber aus gold, von papa selber gemacht. aber wird nicht hergegeben:D

• Wie ich der Meli schon per pm mitgeteilt habe ist das das letzte aus einem "Versuch" auch dem 3 Stück hervor gingen.Wie schon erwähnt wurden die von einem Zahntechniker während Auftragslücken hergestellt.Leider ist das doch nicht so einfach und somit zeitaufwendig.Da Zeit gleich Geld ist (!!) müßten diese Stücke ca 70.-€ pro Stück kosten.Wir sind jedenfalls der Meinung das das andere zu einem besseren Preis viel besser können und haben keine "Serienherstellung" begonnen :-(( .
    Auf dem IMM in Holland gab es die "preiswertere" Variante als Ohrhänger zu kaufen........die Anhänger sind auf jedenfall Geschichte.
    Wer so etwas haben möchte sollte den Kontakt über "Schrotti" nutzen um die wirklich schönen Stücke von Kai`s Vater zu kaufen.
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!