Moin ich suche einenTüv Ing der mir meine Fahwerksänderrungen einträgt der in Tüv in Neumünster sehr ja wie soll ich sagen naja lieber nicht!!!!
Such Tüv in S-H Oder HH der mir mein High-Low, Negativ vorn und hinten zug/druck streben und die KAD Bremse und mit Revo Felgen in 6x10 einträgt!!! Für hilfe in der sache wäre ich sehr dankbar!!!!!
Ich habe mal vor längerer Zeit gehört das da ein prüfer in Hamburg Halstebeck sein soll kennt den jemand?????
Eintragung High-Low Negativ vorn und hinten
-
-
-
Ist das da unkompliziert????
-
Ist das da unkompliziert????
Das soll kein Freifahrtschein werden, aber wenn sich Sven die Sache anschaut und das Eingebaute techn. verteten kann, hat er schon viele Sachen durchbekommen.
Unterhalt Dich mit ihm. Ich sehe bei ihm die größeren Chancen, als bei einem TÜV oder Dekra, die stupide Vorgaben abarbeiten müssen..;) -
Das mein Mini sicher ist ist auch in meinem interesse!!!!!!
Ich denke mal das wird schon so i.o. sein ich habe mir das fahrwerk bei Hohls gekauft bis auf die Bremse und die Felgen kommt alles von ihm!!!!!
Ich muß zwar noch ein paar kleinigkeiten abarbeiten aber sonst denke ich wird das schon i.o sein!!!!! Will nächstes Jahr nur nicht wieder nur auf Rote Nr. fahren!!!!!! Ich will endlich Sonntags ohne schlechtes gewissen fahren können!!!!! Besten dank!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!