the oldest Mini in Europe
-
-
Tausche gegen meinen original restaurierten Estate
Würde ich schon gerne haben wollen.
Ist aber schon ein stolzer Preis, oder?
-
Geile Patina!:thumpsup::thumpsup:
-
Verkauft !!!
-
Schade, ist leider kein Bild mehr zusehen. Hat es noch jemand vorher gespeichert?
Liebe grüße, Max -
Schade, ist leider kein Bild mehr zusehen. Hat es noch jemand vorher gespeichert?
Liebe grüße, MaxKurzversion: Ein stolzer Preis für ein V5 Dokument und ´nen Typenschild ...
-
Bilder hätte man reichlich bekommen können...
Eine einfache Mail über die Verkaufsanzeige und schwups... ist das Postfach voll mit Bildern. Einen weiteren Kontakt zu einem (ehemaligen) Foren Mitglied und schon erfährt man näheres.
Zusammengefasst..
Die Papiere sind echt
Die Fotos zeigen einige wesentliche 59er Mini spezifische Bauteile nicht
Es wurden schon schlechtere 59er restauriert
Der VK war nicht verhandelbar"Plötzlich" tauchte der Wunsch nach einem Deposit bei Santander auf ... Ich habe angeboten .. Barzahlung bei Besichtigung... Doch dann war er verkauft (am selben Nachmittag) nach England...
Für mich bleibt ein fader Beigeschmack (aufgrund des Deposits ..ich hab aber keine Ahnung über die Modalitäten bei dieser Bank - ich habe mich auch nicht aktiv darum gekümmert -! Daher erlaube ich mir auch kein abschließendes Urteil!)
Das ehemalige Mitglied hatte mir zugesagt, mir vorab wesentliche Detailfotos zuzuschicken um die Vollständigkeit zu prüfen. Dieses war nun nicht mehr nötig .. Dennoch Dank in den Norden!
Der Preis ..... übersteigt mein persönliches Limit. Aber das ist nicht entscheidend. Solange einer bereit ist ihn zu zahlen... ist er gerechtfertigt. Wären 30 bereit ihn zu zahlen .. wäre er zu günstig. Der Wagen wird sicher nicht an Wert verlieren ....
Wer also ernsthaftes Interesse gehabt hätte.. hätte sehr leicht an alle benötigten Fotos und Informationen kommen können. Ich hätte nur ins Auto steigen müssen ......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!