Wird ja noch schöner....
-
-
Sehr schön auch:
"Die potentiellen Kunden, also die Häftlinge, sind in unserem Alter. Das könnten wir sein oder Leute, die wir kennen."
Aha, Knast als völlig zu verharmlosendes Integrationsobjekt in den dt Alltag??
Wenn ich keine Sch*** baue, muss ich auch nicht in den Knast und dann ist mir das Wurst, ob die da hausen müssen wie im 18.Jahrhundert.
Das ist schließlich kein Hotel. -
cool... ich warte aber mit meiner ersten Straftat auf den Wellness-Knast mit Einzelzimmer, Jacuzzi, Champus-Bar + Frühstück und Langschläfer-Option und Wasserbett.
Gibt es eigentlich ergonomisch-orthopädisch wertvolle Knast-Pritschen?
Echt ey... Deutschland hat vielleicht Probleme...
edit: hab noch die privat-Sauna vergessen... weil Massensauna im Knast ist vielleicht nix für jeden A*sch
-
Wenn man dann noch bedenkt, dass ein Inhaftierter dem Steuerzahler ca. 100€ PRO TAG kostet, da kann man ja nur ahnen wer den bösen Buden da die neue schöne Bude bezahlen soll...... Kinderschäder haben ja schließlih auch ein Recht auf Luxus
ich reg mich jetzt lieber nicht weiter auf, sonst werd ich selber noch straffällig.. obwohl dann bekomm ich ja uch so ne "Zelle" -
Ohhhh, die arme Jugend... Die hatten ne schwere Kindheid, da solls im Knast wenigstens schön sein..... Halloo, sind wir hier im falschen Film???
Knast sollte, soweit ich mich entsinnen kann, eine Strafe und keine Belohnung sein, oder hat sich da irgendwas grundlegend geändert???
Knast muss eigentlich so Menschenunwürdig sein, das keiner da wieder rein will....! -
Ohhhh, die arme Jugend... Die hatten ne schwere Kindheid, da solls im Knast wenigstens schön sein..... Halloo, sind wir hier im falschen Film???
Knast sollte, soweit ich mich entsinnen kann, eine Strafe und keine Belohnung sein, oder hat sich da irgendwas grundlegend geändert???
Knast muss eigentlich so Menschenunwürdig sein, das keiner da wieder rein will....!Tja, früher war alles....
- besser
- anders
- schöner....einfach auf unzurechnungsfähig plädieren dann klappt datt schon!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!