Ich bin auch neu ...

• Servus Gemeinde,

was soll ich sagen. Heiße Thomas, wohne in Würzburg, Jahrgang 1968, fahre zur Zeit KEIN Auto, aber eine Triumph Daytona 900 Baujahr 94, tja, und mein nächstes Auto wird wohl ein Mini, endlich, hatte es bis jetzt immer wieder verschoben ... ihr wisst schon, von wegen Vernunft ....
    Jedenfalls, bin gespannt wie das hier ist. Ich bin von meiner T300-Community verwöhnt, muss ich gestehen.
    Ach ja, ich schraube schon immer selber, sowohl an meinen Autos als auch an Motorrädern, und ab und an am Flieger eines Spezls.

Ach ja, gibt es eine vernünftige Reparaturanleitung oder sogar ein original Werkstatthandbuch, am liebsten auf CD/DVD?

Beste Grüße bis hierhin

Thomas

• Willkommen
    mal wieder einer hier in der Nähe (wohne bei Marktheidenfeld)
    Wenns auf Englisch sein darf ist das Haynes gut in deutsch hab ich das von buchnelli ist aber nicht so dolle aber besser als nichts;)

..der immer schwarze Hände hat:D

• Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen!
    Eigendlich brauchste keine Reperaturanleitung gibt doch das Forum!:thumpsup:
    Mfg Öli:D

• Servus,

was den Flieger angeht muss ich mal nachfragen. Ist ein UL, schraubt er seit längerem dran .... zugeschaut und mitgebaut.

Suche also immer noch eine Rep-Anleitung/WHB auf DVD/CD, nicht weil ich keine Kohle ausgeben will sondern ich bin zu faul zum scannen!

beste Grüße

Thomas

• ist in der Werkstadt meißt Praktischer man hat ein Buch inner hand ;) emfind ich zumindest so...

• ... mit dem Buch.
    Ich habe mir meine WHB immer eingescannt (oder gleich auf CD/DVD besorgt) und dann immer nur die Teile ausgedruckt die ich gebraucht habe. Die habe ich dann in Folien gesteckt. Da blieben sie sauber, man kann sie schnell austauschen, die wichtigen Seiten verkleinert mitnehmen bzw. mit dem Notebook das komplette Werk, abends mal drin schmökern (und sich auf die Arbeit daran freuen ... oder auch nicht) usw.

Nun denn, dann werde ich den haynes mal organisieren und dann scannen ...

Ach ja, da ich NOCH NIE (ehrlich) in einem Mini gesessen bin -ausser im BMW-MINI-: falls einer von Euch mal nach WÜRZBURG kommt würde ich eine Runde Kaffee/Tee/Bier gegen einmal Probesitzen und vielleicht (wenn es zeitlich passt) eine Runde MITfahren.

Dann ein frohes Fest

Thomas (der überlegt ob er sich zu Weihnachten ein paar Schneeketten für seine Daytona schenkt)

• Haynes kann ich dir zum scannen leihen aber da sin viele Seiten:D Mini wartet aber momentan auf Transplantation des neuen etwas übertackteten Herzes;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!