N'Abend,
mir sind letzten Freitag (03.12.10), aus einer Scheune 2 Sätze Sommerreifen geklaut worden. Der Standort der Scheune ist der Kreis Düren.
Dabei handelt es sich um diese 13 Zoll Räder für meinen Mini - es sind nicht meine Fotos, jedoch sehen die Räder exakt gleich aus:
Ein Satz 5-Stern Revolution Felgen, 13x5.5" mit 4 richtig runter gefahrenen Yokohama A539 Sommerreifen. Zustand der Felgen ist 3mal normal gebraucht und eine scharfe Bordsteinschramme - Bremsstaub ist auch noch drauf.
Und was richtig weh tut, ein komplett neuer Satz 13x7" Weller Stahlfelgen (Einstanzung: 4400), neu gepulvert (schneeweiß), neue Reifen (auch Yokohama A539). Keine Schrammen, und vor zwei Wochen beim Einlagern auch noch geputzt.
Nun, ich weiß, dass die Miniszene recht groß ist und ihre Augen und Ohren überall hat. Ich weiß auch, dass es in dieser Szene sehr sehr viele gute Leute gibt.
Und an diese möchte ich appellieren, dass wenn jemand auf die Beschreibung auch nur ansatzweise passende Felgen irgendwo sieht, möge er mir doch bitte eine Nachricht zukommen lassen.
Danke.