2 Sätze Sommerreifen gestohlen

• N'Abend,

mir sind letzten Freitag (03.12.10), aus einer Scheune 2 Sätze Sommerreifen geklaut worden. Der Standort der Scheune ist der Kreis Düren.

Dabei handelt es sich um diese 13 Zoll Räder für meinen Mini - es sind nicht meine Fotos, jedoch sehen die Räder exakt gleich aus:

Ein Satz 5-Stern Revolution Felgen, 13x5.5" mit 4 richtig runter gefahrenen Yokohama A539 Sommerreifen. Zustand der Felgen ist 3mal normal gebraucht und eine scharfe Bordsteinschramme - Bremsstaub ist auch noch drauf.

Und was richtig weh tut, ein komplett neuer Satz 13x7" Weller Stahlfelgen (Einstanzung: 4400), neu gepulvert (schneeweiß), neue Reifen (auch Yokohama A539). Keine Schrammen, und vor zwei Wochen beim Einlagern auch noch geputzt.

Nun, ich weiß, dass die Miniszene recht groß ist und ihre Augen und Ohren überall hat. Ich weiß auch, dass es in dieser Szene sehr sehr viele gute Leute gibt.
    Und an diese möchte ich appellieren, dass wenn jemand auf die Beschreibung auch nur ansatzweise passende Felgen irgendwo sieht, möge er mir doch bitte eine Nachricht zukommen lassen.

Danke.

• Neben den schon Beschriebenen: Bei den Revos sind die gleichen Nabenkappen drauf, wie auf dem Foto.

Ansonsten...bitte alles melden, was auch nur in etwa in meine Beschreibung von oben passt. Die Felgen sind national gesehen, dh. neben all den Gold, BMW, etc Rädern ja relativ selten.

• aso ne dachte eher an ne bestimmte schramme in nem bestimmten muster, oder einem bestimmten staubpartikel oder so
    ich hör mich um!

• Werde die Augen aufhalten....

Vielleicht ist der Dieb doof genug ist sie bei Ebay reinzusetzen, also da auch mal öfter nachschauen.... Und in die örtlichen Zeitungen schauen, obs einen Unfall mit nem VW, Opel, Renault usw wegen abfliegendem Rag gegeben hat.... Da passte dann der Lochkreis nicht....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ob es ein Gelegenheitsklau war ? also einfach mitgenommen, was halt da lag

oder ob es jemand speziell auf die Felgen abgesehen hat ?
    Wuste es jemand , das du da Sachen lagerst und nicht abgeschlossen war
    (oder ist eingebrochen worden?)

wenn es ein Unwissender war, ist halt fraglich, wie er die bei Ebay einstellt.. oder stand dein Mini grad daneben ? so das er 1 und 1 zusammenzählen kann....

Gruß Ralle

• Ich bin Uschuldig!

Aber ganz schön dreist.Eigendlich kann der Dieb doch nicht damit rumfahren noch sie verkaufen ohne das das Jemandem auffällt.

Also ich halt auch alles unter Beobachtung.:soupson:

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!