Hallo,
habe gerade eben den Dubiosen Minihändler angerufen der angeblich alles einträgt.
Wenn Du damit den hier im Thread erwähnten Händler meinst , würde ich noch mals genau über die Aussage " dubios " nachdenken .
Der Jung macht das seid Jahren und kann sich natürlich auch nicht über Gesetze hinwegsetzen .
Soll die Mini Scene besser froh sein , wenn es Leute gibt , die so arbeiten wie er .
Wenn ich allerdings hier lese , das 7 J Felgen ja " gemeingefährlich " sind , muß ich doch ein wenig schmunzeln .
Schonmal drüber nachgedacht , das nicht jeder auf der letzten Rille fährt ?
... wie ist das eigentlich mit den " von der Allgemeinheit akzeptierten und bewunderten " 7x10 Potenza Felgen ? .... ist das bei 10 Zoll was anderes , wie bei 13 Zoll ?
ET-7 ist zwar krass , aber es gibt wohl kaum Unfallstatisken aus anderen Ländern , wo sich die Leute reihenweise damit weggepellt haben .
In GB fahren aber wohl nur Selbstmörder diese Felgen ;).
Zur wirklich objektiven Beurteilung von Felgen sollte man mal schauen , welche Mini Felgen überhaupt ein Gutachten besitzen ;).
Das Thema ET -7 hatten wir allerdings schön öfters hier , und meißt wurden die Felgen bei " Nichtdeutschen Händlern " gekauft .