... sitze allerdings noch bis 19.12. in Brasilien und bin wegen schlechter Verbindung im Moment kaum im Forum...
Ach du armer...hast es ja sooo schwer da unten :p:D
Genieß das Wetter und die tropischen Temperaturen.
Gruß, Diddi
... sitze allerdings noch bis 19.12. in Brasilien und bin wegen schlechter Verbindung im Moment kaum im Forum...
Ach du armer...hast es ja sooo schwer da unten :p:D
Genieß das Wetter und die tropischen Temperaturen.
Gruß, Diddi
prima, also aktuelle Liste:
Schwarz:
Jazzman 1x
Ralle 1x
lesse 1x
Grün:
sachelon
Wenn ich jetzt wüste, wie grün das grün ist, wäre das eventuell auch interessant... Mini hat ja leicht grüne Scheiben....
Wenn das Lexan ist, ist das Grün so grün wie der Fuß eines üblichen Römerweinglases.;)
Was ist Lexan ?
Für alle Selberbastler....
Ich würde es ja gerne selber basteln, aber ich finde keine passenden Scharniere.
Bzw, wenn ich die Zeit rechne bis ich alles gefunden habe und alles einbaufertig montiert habe, ist fraglich, ob ich da soviel gespart habe.
Wenn ich einen Tipp bekomme, wo ich 4 hübsche passende Chromscharniere bekomme für schmales Geld, wäre es zu überlegen
Gruß Ralle
aktuelle Bestell Liste:
Schwarz:
Jazzman 1x
Ralle 1x
lesse 1x
abmini 1x
Grün:
sachelon 1x
Naja, es gibt schon einige Scharniere, auch in Niro, aber ob die dann so Plug´n´Play zum Mini sind...;)
Muss das Scharnier nicht auch im Bewegungsablauf hosen quatsch hemmen, sprich schwergängig sein oder Rasterungen aufweisen. Das tut das abgebildete nicht. Wenn ich meine bewege hab ich manchmal Angst sie abzubrechen.
Friktionscharnier:
Muss das Scharnier nicht auch im Bewegungsablauf hosen quatsch hemmen, sprich schwergängig sein oder Rasterungen aufweisen. Das tut das abgebildete nicht. Wenn ich meine bewege hab ich manchmal Angst sie abzubrechen.
Das sollte so ein Scharnier in diesem Fall, aber daher wird das auch nix mit dem Selberbauen..;)
Schade, warum nicht?
Ich hätte den Ergeiz.
Hier ein paar mehr Daten.
http://www.heyman.de/pdf.php?strFil…rName=Konstante Friktion, eingebaut (ST)
Die Bestellung ist raus,
es fehlen mir noch paar Adressen, schicke euch dann noch meine Bankverbindung.
Sind 49 Euro pro Sonnenblenden Paar, inclusive Versandkosten
Gruß Ralle
Die Bestellung ist raus,
es fehlen mir noch paar Adressen, schicke euch dann noch meine Bankverbindung.
Sind 49 Euro pro Sonnenblenden Paar, inclusive VersandkostenGruß Ralle
Hallo Ralle,
bitte setzte nach Eintreffen der Blenden ein paar aussagefähige Fotos hier hinein, also Nahaufnahmen. Danke dir.
Jo, mache ich.
Habe falsch gerechnet, Preis reduziert sich auf 48Euro !
Habe ja gesagt, das ich etwas mehr vom Porto übernehme, ist ja auch auf meinen Mist gewachsen.
Mist, muste den Preis doch nochmal ändern, ganz vergessen, das ich die ja noch weiterversenden muss, innerhalb Deutschlands....
Gruß Ralle
So,
die Sonnenblenden sind heute angekommen,
versuche mal paar Fotos zu machen.
Habe momentan nur so ein USB Vergrößerungsgerät....
Verpacke nun alles,
damit bei Euch noch rechtzeitig unterm Weihnachtstisch liegt
Gruß Ralle
Coooooool!:thumpsup:
Wenn es nicht allzu große Umstände bereitet, möglichst nicht mit Post oder DHL versenden, da ich bereits hinter 3 Paketen herlaufe, die keiner angenommen haben will, aber auch nicht bei mir abgegeben wurden...Danke!;)
@ jazzman:
mit Hermes, da kann ich auch am besten parken...:D
Gruß Ralle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!