Rennmini + Käfig + Sonderlack + ca. 80PS

  • Baujahr:1984


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:Unbekannt


    TÜV / AU:Seit 5 Jahren abgemeldet


    Motor / PS:1000er mit ca. 80PS


    Farbe:Lila (im Licht echt der Hammer)


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:Seit 5 Jahren abgemeldet, kein Rost


    Standort PLZ:50189 Elsdorf


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:



    Nabend zusammen,


    hier wird noch KEIN Mini verkauft, möchte nur mal von euch wissen was euch das gute Stück Wert währe.


    So es ist ein 1984 Mini mit Glasdach, nem getunten 1000er Motor (80PS) der seit 5 Jahren nicht mehr gestartet wurde (ob er läuft und die Laufleistung unbekannt).
    Der dicke Vergaser wurde geklaut momentan ist ein kleinerer eingebaut, Ölkühler is auch drinnen.
    Rost ist keiner zu sehen, nur ein paar Lackabplatzer (wurde vor einigen Jahren komplett Lila lackiert).
    Sportauspuff und fette 7X10 Zoll Felgen sind drauf mit Kotflügelverbreiterungen.
    Im Innenraum wurde der Teppich entfernt, ein sehr stabiler (geschraubter) Käfig wurde eingebaut. Türverkleidungen aus ALuriffelblech.
    Zudem Recaro Rennschallen mit Shrothgurten (Zustand sehr gut).


    Der Motor müsste wohl mal zerlegt werden und die Bremse muss wohl auch neu (denke ich mal wegen der langen Standzeit).



    Danke schonmal im vorraus für eure Preiseinschätzung.



    Gruss Giovanni

  • Kann keine Bilder sehen.


    Liegt es an mir, am Browser (FF) oder sind gar keine verlinkt?


    :confused:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Giovanni hat also einen alten Mini


    1000er Bj 84.


    Leider hat ein De... ein Glasdach eingebaut was ihn schon uninteressanter macht.:madgo:
    Der Motor ist wohl auch hin.:headshk:Sowie die Bremsen und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten.:soupson:


    Steht schon länger herum und vor einem Jahr hatte dann einer die Idee alles schön lila zu sprühen.
    Laufen tut er aber immer noch nicht.
    Inneneinrichtung ist wohl auch nicht mehr dabei.


    Ein Käfig soll auch drinn sein.Ob der wohl eingetrahen ist?So wie die 7x10Zoll Räder?


    Was gibt man für sowas ?


    Gute Frage.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne Kiste Beck´s Gold, oder Chilled Orange gegen die Schmerzen...:D:D

  • So,


    öhm ja ... Glasdach is wohl LEIDER Serie. Käfig is geschraubt ... müsste man auch eingetragen bekommen ... Felgen denke ich eher weniger.
    Der Lack is nich Professionel aber auch KEIN auf der Strasse unterm Baum aus der Dose gesprüht un mim Pinsel ausgebessert, sieht ganz gut aus.
    Bremsen, sowie auch die Dichtungen vom Motor denke ich mal sin alters bedingt plat.
    Ja innenausstatung is Renntypisch entfernt worden!



    Bilder habsch noch nich is wie gesagt nich miner!!!

  • 1000er 80ps hm...ich würd mal Posteten was da Verbaut ist das du darauf kommst:)

    ..der immer schwarze Hände hat:D


  • Ja innenausstatung is Renntypisch entfernt worden!


    Gibt es denn wenigstens Halteschlaufen am Dach?







    Damit man beim Fahren nicht umkippt, wenn man schon Hocken muss...?:D:D

  • Ah nun gesellen sich auch die Komiker zu uns, jaja Halteschlaufen ... hehe ... in den Papieren sin auch 3 Stehplätze eingetragen.


    So nun kommen ma alle wieder aussem Keller, genug gelacht!


    Ich weiss meine Angaben sin nich so überwältigent und mich persönlich würd das voll ankotzen wenn irgendwer was Verkaufen will oder anpreisen will un dann noch nich ma en paar Bilder hat, obwohl mitlerweile jedes Handy Bilder machen kann ... sorry hab keine!


    Mich würde nur mal ne grobe Preisvorstellung interessieren ... mehr so richtung ich Tausch ihn gegen ne Ü Eier Figur oder so richtung ... ja 2 bis 3 Tausend bringt der schon.

  • is dat jetzt wirklich nur nen komischer zufall, dass die kiste von giovanni und der knightsbridge von minimalle genau im selben beschaulichen ort "elsdorf" stehen und hier auch beide nacheinander inseriert wurden:rolleyes:???

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Öhm ... ja so klein is die Welt ... wir kennen uns zwar nich aber schön noch en paar andere Minifahren in der Umgebung zu haben.

  • Zitat

    ja 2 bis 3 Tausend bringt der schon.


    Du musst nur den Dummen finden, der Dir die 2 bis 3 Tausend bringt.


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • wer hat denn angefangen?
    Du bist doch selbst der Kasper und hast es doch auch schon eingesehen.
    Weil, wer keine richtigen Angaben macht, hat selbst schuld


    das mit dem rostfrei bezweifel ich extrem!
    dann ist das eine absolute Bastelbude
    Motor ist zu machen
    fehlende Teile


    da passt dann schon eher 200-300€


    also war mein erstes Post schon ziemlich ernst gemeint

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!